BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8. Sauerlandkraxeltour 2016



Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sauerlandkraxeltour.
Zu der lade ich Euch herzlich ein.
Der Hauptaktionstag ist Sonnabend, der 10. September.
Dann führe ich Euch wieder durch unsere Geografie. oder, bei entsprechender Teilnehmerzahl, zusätzlich Silvio.
Auch er kennt hier jede Kurve beim Vornamen.
Mittags werden wir bei einer Oldtimerveranstaltung sein.
Und wer am Abend noch Lust hat, kann sich zum Abschlußprogramm der Warsteiner Montgolfiade erfreuen.
Für Freitagabend und Sonnabend ist wieder ein philosophisch- politisch- kulturelles Bierseminar im Landgasthof Körner vorgesehen.
Für die Weitgereisten schlägt dann am Sonntagmorgen (11.IV.) nach dem gemeisamen Frühstück die Abschiedsstunde.
Für diese Teilnehmer bin ich natürlich auf Wunsch auch bei der Quartierbeschaffung behilflich.

Am Sonnabend treffen wir wir uns um neun Uhr einundsechszig in Olsberg auf dem Parkplatz von der Kirche Elleringhausen.

Zur Unterstützung meiner Planung bitte ich um Meldung bei Teilnahme.






Zuletzt bearbeitet: 17.04.16 12:28 von HerO


Servus Herm!

... da vor-freuen wir Kraxel-Liebhaber uns

Die 3 BO's Gabi + Raimund + Wilfried melden sich an;
bitte 3 x E-Zi von Freitag bis SOnntag.

FALL NICHT UM
trotz ...

Wilfried



Schade da wäre ich gerne mitgefahren. Statt dessen werde ich wohl meinen Körper an irgend welchen Stränden Sardiniens der Sonne Preis geben.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Hallo Herm,

danke für die Einladung! Wäre gerne mal wieder dabei aber wir sind in der Woche mit unserem Gespann in McPomm auf Urlaub und haben nur unseren Smart dabei. Für meine Frau wäre das sicherlich mal ein Erlebnis an einer Kraxeltour mit teilnehmen zu können aber mit dem Floh hinter der C1-Truppe zu fahren. Manche schmalen Wege würden das vermutlich kaum zulassen oder?

Bye......Tom




Hallo Herm
Ich würde gerne mal wieder teilnehmen wollen.
Mein Wunsch:
Anreise Freitag Abend, 1 Übernachtung von Fr. auf Sa. in der Nähe, Teilnahme an der Tour und Abreise Sa. Abend.

Könntest du mir da ein günstiges Hotel mit Frühstück empfehlen, welches auch Zimmer für nur eine Nacht anbietet?

Gruß aus Burscheid



In diesem Jahr bin ich auch dabei.

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com

Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





Hallo Herm,

habe mir den Termin auch vorgemerkt.

Ich käme dann wieder nur am Samstag (und frage auch Dieter Bongs).

LG Reimund



Komme alleine Samstagmorgen auf den Parkplatz in Elleringhausen und fahre dann abends zu meiner Schwester nach Schmallenberg.

Fritz

Grüße aus Düsseldorf Marjoleine und Fritz

Zuletzt bearbeitet: 07.06.16 09:52 von monthy2000


Ich gebe mein Erscheinen auch bekannt ;-)

Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST


MarathonMan:
Ich gebe mein Erscheinen auch bekannt ;-)


Aber nicht für 6.50 @ die Stunde
Wer arm ist der gibt !
Wer Reich ist der ist G...... !
Bitte einmal Gedanken machen Dagobert Duck Stapel....

Und ich schneide keine Hecke und mähe keinen Rasen !

Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST

Zuletzt bearbeitet: 11.07.16 21:35 von MarathonMan


HerO:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sauerlandkraxeltour.
Zu der lade ich Euch herzlich ein.
Der Hauptaktionstag ist Sonnabend, der 10. September.
Dann führe ich Euch wieder durch unsere Geografie. oder, bei entsprechender Teilnehmerzahl, zusätzlich Silvio.
Auch er kennt hier jede Kurve beim Vornamen.
Mittags werden wir bei einer Oldtimerveranstaltung sein.
Und wer am Abend noch Lust hat, kann sich zum Abschlußprogramm der Warsteiner Montgolfiade erfreuen.
Für Freitagabend und Sonnabend ist wieder ein philosophisch- politisch- kulturelles Bierseminar im Landgasthof Körner vorgesehen.
Für die Weitgereisten schlägt dann am Sonntagmorgen (11.IX.) nach dem gemeisamen Frühstück die Abschiedsstunde.
Für diese Teilnehmer bin ich natürlich auf Wunsch auch bei der Quartierbeschaffung behilflich.

Am Sonnabend treffen wir wir uns um neun Uhr einundsechszig in Olsberg auf dem Parkplatz von der Kirche Elleringhausen.

Zur Unterstützung meiner Planung bitte ich um Meldung bei Teilnahme.







Ich ziehe hiermit meine Absicht des Kommens zurück!

Bye......Tom





Guten Abend, allerseits !

Ich ziehe hiermit meine Absicht des Kommens zurück!


Schade - das ist bedauerlich.







Servus Herm!

Ist denn in deinem Gespann noch ein Platz in Fahrtrichtung RECHTS frei?

Oder hat euer Hund schon 'vor-gebucht' ???

Ich kenne da wen ... Interessierte !!!

bevor wer spekuliert: ich fahre immer noch 'selbst' (200er)

Vorfreude für alle Kraxler und gute Anreise !!!

FALLt NICHT UM
Wilfried



Hallo Herm,

muß leider absagen,
Termin dazwischen gekommen.

Viel Spaß

Grüße Fritz

Grüße aus Düsseldorf Marjoleine und Fritz
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu