BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8. Sauerlandkraxeltour 2016


Hallo Herm,

ich bin um 10:01 Uhr da (ohne Dieter Bongs)!

Gibt es einen genauen Straßennamen für den Treffplatz?

Mein Navi schickt mich über die 480 nach Bruchhausen!

Gruß

Reimund (Silberloewe)
W RL 263 - C1 200 Executive Silber, Soundanlage, Windpaket

Zuletzt bearbeitet: 08.09.16 09:36 von Silberloewe


Hallo Reimund

Gib "Herbertstraße" ein, da kannst du nichts falsch machen.



Gib ein:
An der Schogge 1, 59939, Olsberg

das kommt hin!

fradre,der ausm Sauerland
mit 125er+200er


Hallo Herm,

leider kann ich dieses Jahr kurzfristig doch nicht an Deiner Kraxeltour teilnehmen

Allen Teilnehmenden wünsche ich eine tolle Tour!


Viele Grüße aus dem Schaumburger Land
Oliver

(C1 125 Exe, ABS, Zarges-Box)
...und immer genug Grip unter den Rädern!


Oh - Oliver !

DEIN Fehlen bedauere ich persönlich
besonders.
Schauen wir auf's nächste Jahr!







Hallo Kraxsler
Bin nach dem Frühstück heute (hatte ja kurzentschlossen doch noch einen Tag drangehängt)schön über Land wieder nach Hause gefahren. Die Rückreise hat trotz schöner Strecke (Sorpetal,Schmallenberg,Lennestadt,Bigge,Meinerzhagen, Marienheide) nur 2,5 Stunden gedauert entgegen der 4 Stunden bei der Anreise.
Die von Herrm gewählte Unterkunft für mich war gut und preiswert(staun), jedoch etwas weit ab vom Schuß. Konnte das Bier erst in meiner Unterkunft genießen, da ich erst dann nicht mehr fahren mußte.
Trotzdem:
Ein hervorragendes Wochenende mit Top-Wetter,Top-Strecken,Top-Teilnehmern und gutem Tourgide und passendem Fahrtempo.
Alle Locations waren gut gewählt und die beiden Besuche bei der Montgolfiade und dem Oldtimertreffen haben das ganze abgerundet. Dank an alle, auch an den Kleinbusfahrer für die Mitnahme am ersten Abend zur Montgolfiade.

Gruß von einem glücklichen Teilnehmer



Hallo Herm,

den Ausführungen von Detlef kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Weg dafür, dass Du mir meinen Ex-C1 für den Kraxler zur Verfügung gestellt hast. Damit hast Du mir wirklich eine große Freude bereitet! Ein bischen Wehmut kam dabei auch bei mir auf.

LG von noch einem glücklichen Teilnehmer!




Lieber Herm,

auch von mir einen herzlichen Dank für die Organisation des Sauerlandkraxler 2016 auch im Namen der BO-Fraktion. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Erlebnissen und Gesprächen.
Über einen nächsten Kraxler würde ich mich sehr freuen.

Bleib gesund und bis bald

@Detlef: Ich habe meine Rückfahrt allein angetreten und extra eine längere Strecke als bei der Hinfahrt genommen und genau 4 Stunden benötigt. Ich bin mir nicht sicher, aber in Marienheide habe ich vielleicht eine Bremsspur von Dir gesehen

Raimund aus 44797 Bochum

C1-125 Family's Friend kalaharigelb (99.999 + 9.710 km), C1-125 Family's Friend ginstergelb (40.753 km), C1-125 Williams (8.300 km)

SwissC1:2004, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, im Ländle 2009, Bad Honnef 2010, Clusone (I) 2011, Slenaken (NL) 2012, Revel (F) 2013, Willingen-Usseln 2014, Dillingen 2015, Greifswald 2016, Beilngries im Altmühltal 2017, in Vorfreude auf 2018


Bremsspur?
Unwarscheinlich!
In der Gegend habe ich schon den Kaffee gerochen und hatte es dementsprechend eilig.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu