BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vom Saarland nach Greifswald


Hallo C1 Freunde,

fahre zum Treffen 2016 alleine mit der C1 nach Greifswald.Die anderen Kollegen aus dem Saarland und Umgebung fahren leider alle mit der Blechkiste.1000 km allein zu fahren macht wenig Spaß - würde mich gerne mit andere C1 Freunden treffen um gemeinsam nach Greifswald zu fahren. Meine geplante Route: evtl. Saarland - Koblenz - Kassel- Wolfsburg - Ludwigslust - Greifswald. Bin nach allen Seiten offen was Zeitpunkt u. Route betrifft. Würde mich freuen Euch zur gemeinsamen Fahrt irgendwo zu treffen.

Grüße aus dem Saarland
Jürgen



Ich wuesche Dir und Deinen Mitfahrern (ich hoffe, es finden sich welche) eine gute,unfall-und pannenfreie Anfahrt nach
Greifswald bei bestem Wetter....und bringt die Sonne mit.

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com



Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





Danke für die Grüße.Fahre mit Albert mit dem Wohnmobil für eine Woche an die Ostsee. Freue mich schon auf unser C1 Treffen in Greifswald.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Jürgen



Tag Leute,

Du Jürgen, ich wünsch dir eine gute Fahrt.

Selber fahre ich mit Anhänger nach Greifswald.
Bin mit einem (neuen) Toyota Verso-S. Der ist CaffeïneBrown / Cappuchino farbig. :-)

Und gehe weg von Haus den Mittwoch am Morgen.
Ich wohne ja im Westen Hollands (an die Küste)
Also bin schon anwesend im Hotel Donnertag-Abend (hoffentlich alles gut gehend).

Hoffe Euch allen da wieder zu sehen und zu treffen und ein sehr schönes Wochenende zusammen zu machen.

Alles gute aus Holland und fiel Spaß / jetzt, unterwegs und dort.

Viele Grüße,

Peter

PS
Ich dachte Gestern, so machen wir den Anhänger fertig.
ABER :-(
Erst jetzt erwies es sich das die Reifen sehr kleinen Rissen hatten. Habe 2 neuen Riefen kaufen müssen / nicht einfach, aber jemand hatte fast die gute Reifen in meiner Nähe.
Beim wechseln des Reifen erwies es sich das auch noch die Kugellager Lärm machten und (ein wenig) locker waren.
Habe heute den ganzen Tag verbracht die Reifen und die Kotflügel, Schutzblech... passend zu machen. Da die Reifen statt 4.0-10 jetzt 5.2-10 geworden sind. Also 1 Inch höher und breiter.
Und die Kugellager leicht an zu drehen und neues Fett zu geben..
Alles hat geschafft und Morgen ist Probefahrt...





Hallo Peter
Ich druecke Dir die Daumen das der Anhaenger jetzt in
Ordnung ist und Du eine schoene Anreise hast mit dem neuen PKW,
dem Anhaenger und dem C1.
PS: Kommst Du nicht schon am Mittwoch ?


Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





Hallo Kelli1,

Danke vielmals.

Ja... alles ist jetzt in Ordnung... nur noch probe fahren um zu sehen ob die Reifen nicht beim Einfedern die Kotflügel berührt.

Und dann fange ich an den Anhänger auf zu arbeiten mit einer Kiste und die Beleuchtung. Und erst dann der C1 da auf zu setzen...

Und Ja, ich reise ab am Mittwoch früh und komme am Mittag oder Abend am Hotel an.

Viele Grüße,

Peter

Peter



Wir starten am Mittwoch morgen, zu Dritt und kommen auch mit Anhänger. Wird wohl mehr ein Anhänger-Treffen
Allen eine Gute Fahrt! Wir sehen uns in alter Frische

Bye......Tom




LOL...

Pandatom.... ein Anhängertreffen.. :-D Tolle Sache :-)

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu