BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rückmeldung Jahrestreffen 2016


Hallo,

das C1 Jahrestreffen war auch 2016 wieder mal super! Dieter, Lothar und ich haben für die 650 Km Rückreise über die A1 mit Hänger bis Wuppertal trotz zwischenzeitlicher Stauumfahrung 11 Stunden gebraucht. Bis ich dann endlich in Schwelm angekommen bin, waren es 12 Stunden. Bei dem Regen war ich froh, nicht nass auf dem Motorrad, sonder trocken im Auto zu sitzen zu können. Wir freuen uns auf 2017!

Bikergruß
Joachim



Zuletzt bearbeitet: 30.05.16 20:39 von Joachim_EN


Liebe C1-Freunde,

was bleibt da noch zu sagen?
Nur, alles stimmt was schon geschrieben wurde.
Kompliment Hartwig, souverän und professionell.
Da gabs nix zu meckern!
Aber, so kennen u. lieben wir Dich.

Danke an alle, die ebenfalls dazu beigetragen haben!!

Bis bald
Rolf & Birgit
(Pilot & Bambi)



*** Ein Tag ohne C1-fahren ist ein verlorener Tag ***




Moin aus dem SHGLand,
auch von mir herzlichen Dank an Kelli und dem gesamten Nordexpress für die sehr schöne Woche in Greifswald.
Ich freue mich schon auf 2017 und die vielen kleinen Treffen zwischendurch.



BMW C1, Bj:2000, 7500km Kalaharigelb ehem. Frostblau, Windabweiser, Koffer, Spritzschutz = OBI`s first
Ich war dabei:
2016 das erste mal in Greifswald
2017 nur gesponsert
2018 Vorfreude aufs Treffen

Wo "OBI" drauf steht ist "OBI" auch drin



Hi Leute
Wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann mal einen PKW seht, der den Aufkleber vom Treffen in Greifswald drauf hat.
Der muß nicht zu uns gehören.
Wäre möglich, daß er den Aufkleber drauf hat, den ich (Alzheimer läßt grüßen) bei der Abreise inklusive Kladde in meinem Zimmer habe liegen lassen.

Fahr ich halt nakisch, gell.

Die Stunden Schlaf, die ich morgens immer verzweifelt gesucht hatte, sind auch nach gründlicher Durchsicht meines Gepäcks zu Hause nicht aufgetaucht.
Habe ich inzwischen abgehakt. Habe mir inzwischen neue geholt.
Hintergrund war:
Man möchte ja möglichst viel von so einem Treffen haben, also wäre es schade, wenn man den Aufenthalt verschläft.
Gut, die Wachstunden haben dann an der Substanz genagt, aber ich hatte das Gefühl, Spaß gehabt zu haben.
Gestern noch den Roller durch den Tüv gebracht und am Montag geht's schon weiter nach Schottland.
Gruß aus Burscheid



Hallo Leute,

Zurück zu Hause!
4500km, 10 tage une viele Biere und Freunden.

Nochmal danke an die Orga, das war super!

Ich war dabei: Bad Aibling, im Ländle, Bad Honnef, Clusone, Slenaken, Revel, Willingen, Dillingen, Greifswald, Altmühltal.
Bald in NRW, im Bergischen Land!!


Hallo C1 Fans,
Nach drei angehängten, wunderschönen, warmen Tagen und nochmals über 300 Km auf den Inseln, einem Umfaller von Andrew, gottlob ohne Verletzungen auf einer nicht mehr C1- tauglichen "Strasse" in der Pampa, die einfach am Wasser aufhörte, Fährbetrieb mit einem kleinen Fischerboot, sind auch Sepp, Andrew und der "freundliche" Kurt gesund zu Hause angekommen und bedanken sich nochmals bei Hartwig und dem gesamten Nordexpress für den tollen gelungenen Event!



Auch wir (Thomas, Manuela, Christian und Marcel) sind nach Gesamt 2.800 Touren-km ohne Probleme Zuhause angekommen. Die Rückfahrt haben wir absolut Stressfrei in 3 Tagesetappen weitestgehend auf Landes- und Bundesstraßen gemeistert. Vom Regen haben wir nur im Thüringer Wald (Suhl) mal ganz kurz was abbekommen. Hat gerade gereicht um die Frontscheibe zu reinigen.

Einen herzlichen Dank an das gesamte Orgateam und ganz besonders natürlich an Kelli für die perfekte Organisation des Treffens.

Schon jetzt freuen wir uns 2017 wieder dabei sein zu dürfen. Auf ein Wiedersehen in Bayern.

Schöne Grüsse aus dem Ländle ..
Thomas



Ueber 700 Bilder vom C1 Jahrestreffen 2016 findet ihr unter

http://www.bmwc1nordexpress.magix.net

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com

Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





WOW...

Danke Hartwig,

So viele Fotos, schön alles sehen zu können.





Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Habe es genossen und mich teilweise zurück versetzt gefühlt.

Gruß aus Burscheid



jetzt sind es fast 800 Bilder. Hat noch jemand welche die ich hier auf meiner Seite veroeffentlichen darf ??

http://www.bmwc1nordexpress.magix.net

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com



Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





Hätte da auch noch ein paar wenige Bilder.

Schaut hier

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Jetzt sind es ueber 900 Bilder vom Jahrestreffen 2016.

http://www.bmwc1nordexpress.magix.net

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com

Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu