BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dank Gottesdienst -- EINLADUNG


EINLADUNG
Hallo C 1 Freunde
Wie jedes Jahr findet Ende September auf dem Altöttinger Kapellenplatz ein Dankgottesdienst
der Motorradfahrer für die vergangene Saison statt.
Termin SONNTAG . 25 . September 2016 10.30 UHR Gottesdienst.
Organisiere daher die Teilnahme zu diesem Event.
Treffpunkt : ab 7.30 UHR Abfahrt 8 .00 UHR
beim Volksfestplatz in 94405 Landau – Isar direkt neben der B 20
bei Ankunft in Altötting nach ca. 70 km Fahrt … Weißwurstessen
10. 30 Uhr DANK – Gottesdienst mit ca. 2000 Teilnehmern
Auch eigene Anreise erwünscht.
Nach dem Event , Mittagessen im Landgasthof LINDE 84568 Pleiskirchen Wald 13
Anschließend Fahrt zum Kloster Bräu Seemannhausen zur nochmaligen Einkehr.
Anmeldung erbeten an C 1 Sepp E- Mail josefleitl@t-online.de Tel : 09951 - 1531




Hallo Sepp,
schön das du dir die Arbeit machst( so wie in alten Zeiten ) wieder eine C1 Ausfahrt organisierst hoffe wir haben an diesen Tag schönes trockenes Wetter dann ist es um so schöner, also fleißig anmelden auch wenn es noch ein paar Tage dauert bis es los gehen kann ich bin dabei.
Gruß Rudi



ich bin schon erstaunt, dass Du Dich noch mit den C1 Leuten arrangierst, nachdem Du mir eine Unfallmaschine zu überhöhten Preis als UNFALLFREI verkauft hast.
Ich hoffe doch sehr, dass Du mir beim Intertreffen in Bayern nicht unter die Augen kommst.
Dieterrollerfan



Hi, schön von dir zuhören

Gut das ich noch alle Unterlagen sowie Fotos vom Vorverkäufer habe. Ich denke wir sehen uns nicht nur auf dem Event sondern vor dem Amsgericht in Bayern ,wegen Falschaussage und Verleumdung meiner Person, wünsche aber trotzdem weiterhin gute unfallfrei Fahrt mit der von mir gekauften C1.

PS : ich komme sicher zum Event und will dir mal in die Augen sehen ( o



Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu