BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertage 2017


Donnerstag, den 11. Mai 2017
sonnig
19° / 5°

Freitag, den 12. Mai 2017
meist wolkig
20° / 9°

Samstag, den 13. Mai 2017

unbeständig
19° / 12°
Es werden Höchsttemperaturen von 19° (gefühlt: 20°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Südwest mit frischen Böen (28 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 5 - 15 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 83%, die Sonne scheint 2,5 Stunden.


Sonntag, den 14. Mai 2017

unbeständig
19° / 11°

(mehr dazu bei wetter.de)

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo Dirk,
öhhm kann' ste da nicht noch 'n büsch'n was machen, ich meine mehr Sonne?
Gut, wenn nicht, Ich freu mich trotz dem auf euch.

Gruß Achim




Hallo C1 Schrauber,

ich werde nur an den zweiten Schraubertage teilnehmen.

Nächstes Wochenende ist das letzte, an dem mein Sohn
noch im schönen Rheinland verweilt. Da möchte ich
nicht weg sein. Ab Dienstag zieht es ihn beruflich ins
Ländle.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Hallo, bin wieder gut zu Hause angekommen, war wieder schön....

Wir haben auch geschraubt:



Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Wo habt ihr da gearbeitet?????



Auf dem Foto ist es die Garage von Joachim, wo die Jungs wollen eine Markise angebracht haben. Ich bin ausserplanmaessig am Samstagmittag kurzerhand aufgeschlagen und da gab es an den C1en wohl nichts mehr zu Schrauben. Wir sind dann gemeinsam rueber nach den Niederlanden zum "Kibbeling-Essen ".Das ist Backfisch und war sehr lecker.Auch der Kaffee und das Bier. Mangels Arbeit sind einige dann ins Spassbad und ich wieder nach Hause. Wegen den Stunden in Odenzahl hat sich meine Anreise trotzdem gelohnt.Mal was Anderes.Gruß Detlef

4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!



Hallo Schrauber,
das Schraubertreffen l/2017 ist nun auch für mich zu Ende. Nach einer 'Genusstour' bei herrlichem Wetter bin ich mit meinem Twizy am frühen Nachmittag zu Hause gelandet. Es waren wieder interessante und sehr angenehme Tage. Vielen Dank Joachim, für die Gastfreundschaft und den 'Treibstoff' und an alle anderen für die frohen Stunden. Ich freu' mich auf ll/2017.

Gruß Achim




wieder hoch heben...

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





dirkbanze:
Terminvorschlag:

Termin I : 12.05.17 - 14.05.17

Termin II: 08.09.17 - 10.09.17

oder Gegenvorschläge hier......


Hallo liebe Leute,

Ich kann wieder nicht dabei sein. Dieses Wochenende habe ich meine Teenager zuhause. Die brauchen unbedingt keine Eltern dabei aber wegen die Pubertät verstehen die Eltern das nicht

Viel vergnügen zusammen!

Bob

C1 200 ABS, FAS, Windschot hinten/achter, topcase, PDA-Halter/houder, Warnblinkanlage/alarmlichten, Holländische Vario-fan der keine Käse mag, Bumpers aus Polyurethane und kraftabsorbierendes Hartschaumstoff (schade dass BMW die nicht selber entwickelte...)


Schade...

aber am Samstag können wir planschen...


Zwischen dem 4. und 30. September werden notwendige Sanierungsarbeiten am Dach der Therme ausgeführt.
Montags bis freitags kann während dieser Zeit zwar leider kein Schwimmbetrieb stattfinden, an den Wochenenden bleiben das Sport- und das Außenbad aber weiterhin für Sie zugänglich.


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo,

ich werde Freitag und Samstag dabei sein.
Freue mich schon.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Hallo Ihr Lieben !
Werde an den Schraubertagen 2, am 8. September wieder dabei sein.
Freue mich schon auf Euch und werde auch das "Stöffche"(Ebbelwoi)
wieder mitbringen.
@ Joachim: Bringe Dir die Felge, die Du Rudi geliehen hast, wieder mit. Rudi kann leider nicht kommen.
Bitte denke an meine Unterbringung für zwei Nächte bei Deinem Nachbarn. Danke.

Bis denne !!

H.J. Kröckel
( Buskutscher )



Hallo Schrauber,
eigentlich wollte ich auch zu den Schraubertagen kommen, aber wegen der Probleme mit meiner Kühlung sehe ich davon lieber ab. Ich möchte nicht wieder auf der Fahrt liegenbleiben, wie schon mehrmals (Kabelbruch, Keilriemen, Plattfuß)
Joachim, Jürgen bringt Dir Deine Felge, die Du mir im Frühjahr geliehen hast wieder mit. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße aus Ober-Ramstadt im Odenwald
von Rudi Ratlos.


Lasst Euch den Eppelwoi schmecken. Hoffentlich bleit das Wetter trocken.

Herzliche Grüße aus Ober-Ramstadt im Odenwald
von Rudi Ratlos.


Lasst euchn nicht unterkriegen

Jeder hat so seinen eigenen Stress !!


Smart hat Turboschaden und ich weiss nicht ob der fertig wird bis Freitag.

....... also C1 zum Bier holen nehmen und da gehen 5 Hasseröder/6L komplett rein, das die Klappe fast zugeht.




Sollte es erstmal reichen für Donnerstag/Freitag !!!



ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu