BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertage 2017


Moin,
Zwischen den 04.& 30.September werden notwendige Dachsanierungsarbeiten am Dach der Therme durchgeführt. Montags bis Freitags kann während dieser Zeit kein Schwimmbetrieb stattfinden, an den Wochenenden bleiben das Sport-und Aussenbad aber weiterhin für Sie zugänglich.
Der normale Betrieb unter woche wird Anfang Oktober wieder aufgenommen. An den Öffnungszeiten der Sauna und Bistro ändert sich nichts.
Alle Therapien finden ebenfalls statt.

Kopie der Info vom Bad



BMW C1, Bj:2000, 7500km Kalaharigelb ehem. Frostblau, Windabweiser, Koffer, Spritzschutz = OBI`s first
Ich war dabei:
2016 das erste mal in Greifswald
2017 nur gesponsert
2018 Vorfreude aufs Treffen

Wo "OBI" drauf steht ist "OBI" auch drin


Zuletzt bearbeitet: 04.09.17 22:06 von obi01


Dann der nächste Stress !!!

Mir bricht der Zündschlüssel beim C1 ab.


.... gottseidank hab ich Ersatz, aber muss dann alle drei Schlösser tauschen.
Sonst sieht`s schlecht mit dem Tanken & Batteriefach aus


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555


Wenn man kein Glück hat, kommt meistens Pech dazu.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei den zwei Problemen bleiben wird und die schnell erledigt sind.



@ Joachim, mach dir keinen Stress und lass es langsam angehen



Bye......Tom




Hallo,

bin gut Zuhause angekommen. Hatte anders als auf der Hinfahrt
kaum Regen. Wünsche euch viel Spaß.

Vielen Dank an Joachim für die Lernstunden.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Hallo Schrauber,
bin nach sonniger C1-Fahrt durch's Grüne wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Es war wieder ein schönes Schraubertreffen, auch oder weil diesmal nur der 'harte Kern' da war und wir die Sonne noch überreden mussten.
Vielen Dank, Joachim für's organisieren und an alle anderen dafür, dass ihr da wart. Ich freue mich auf's nächste Mal.

Gruß Achim




Hallo Ihr lieben !
Bin auch wieder gut zu Hause gelandet und freue mich mit meinem Vorredner auf unsere nächste Zusammenkunft.
Habe gerade im Forum die traurige Nachricht vom Ableben von Papafloh gelesen, der auch in früheren Jahren ein begeisteter
Besucher der Schraubertage gewesen war. Schade !!
Ruhe in Frieden, Othmar.

LG, Jürgen.

H.J. Kröckel
( Buskutscher )



Hallo,

war mal wieder klasse, komme nächstes mal wieder...
ohne Staus wieder zu Hause abgekommen...



Besseres Wetter ist angefordert...

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."




Zuletzt bearbeitet: 11.09.17 09:05 von Administrator
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu