BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weihnachtsstammtisch Rhein-Ruhr 06.12.16


Laß dir die Bierdose nicht von den Kiwis klauen. Schönen Urlaub und schwimm nicht so weit raus.

Ich kann leider bei beiden Events nicht teilnehmen. Weder Oberhausen noch NZ.

Gruß aus Burscheid



Bis gleich,
fahrt schön vorsichtig

Allzeit gute Fahrt
Pilot

Nürburgring 2001, Stötten 2002, Hamburg 2003, Schweiz 2004, Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, Slenaken 2012, Revel 2013, Sauerland 2014, Greifswald 2016, Altmühltal 2017, 2018 fast zu Hause?




Viel Vergnügen zugewünscht... Habe wieder Mal die Kinder bei mir zuhause. Ich hoffe nächstes Jahr doch mal wieder mitmachen zu können...

Herzliche Grüsse,

Bob

C1 200 ABS, FAS, Windschot hinten/achter, topcase, PDA-Halter/houder, Warnblinkanlage/alarmlichten, Holländische Vario-fan der keine Käse mag, Bumpers aus Polyurethane und kraftabsorbierendes Hartschaumstoff (schade dass BMW die nicht selber entwickelte...)


Hallo,
kann nun doch nicht kommen, daher auf diesem Weg Alles Gute und Schöne für Euch zu Weihnachten....
Grüße Dirk

Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo....

ich wünsche Euch einen schönen Nikolausstammtisch

Bye......Tom




Hallo Leute
Da ich ja am 6. nicht dabei sein konnte, habe ich gestern (Samstag) den Stammtisch alleine nachgeholt.
Ich wußte gar nicht, daß Oberhausen schon in den Niederlanden ist.
Wenn man da 2-3 Stunden über den Weihnachtsmarkt schlendert, kann man recht perfekt holländisch. Auch im Parkhaus nur gelbe Kennzeichen.

Aber schön, wie dich sich freuen können. Ich gönne es ihnen und mich stört es auch nicht. Ist andersrum ja auch nicht anders.
Wir fahren ja auch gerne zu unseren Nachbarn rüber.

Obwohl dort die Hölle los war, habe ich kein bekanntes Gesicht gesehen.
Wünsche also allen schon mal ein schönes Fest und laßt euch reich beschenken( muß nicht immer materiell sein).

Schöne Grüße aus Burscheid



Hallo Detlef, ich habe am 15. Dez. auf dem Weihnachtsmarkt am Centro Oberhausen leider auch Niemanden erkannt.
An den Wochenenden kommen die Holländer/Niederländer sogar mit Bussen, da wird es dann richtig voll.
Das Brauhaus hatte aber auch schon mal bessere Qualität und Auswahl, schade...


Gruß aus Walchum von Harald, ehemaliger C1 Fahrer, jetzt MB R129 320 SL,
war 2005 in Suhl, 2006 in Mosbach, 2007 in Bad Aibling, 2008 in Schwerin, 2009 in Pforzheim, 2010 in Bad Honnef, 2011 in Clusone (I)..schade


Hallo liebe Centrogänger!

Gerade am 18. war der alteste Sohn von meine Sandra da mit seine Liebling! Die zwei hatten sich für ein paar Euronen ein hin und her Reise gebucht mit sowas wie der Flixbus. Sie erzählten mich nachher dass es da tatsächlich viele Holländer waren und sie haben sich dann auch sehr zuhause gefühlt. Beim nächsten Deutsche Feiertag werde ich die zwei höchstpersönlich nach Venlo oder Roermond bringen damit die selber mal erfahren können wie es ist wenn die Nachbarn sich zum Kaffeetrinken über die Grenze fahren. Vielleicht lernen die zwei dann endlich auch ein Bisschen Deutsch

Muss mich noch anmelden aber freue mich schon auf das Treffen und ein Wiedersehen mit euch!

Herzliche Grüsse,

Bob

C1 200 ABS, FAS, Windschot hinten/achter, topcase, PDA-Halter/houder, Warnblinkanlage/alarmlichten, Holländische Vario-fan der keine Käse mag, Bumpers aus Polyurethane und kraftabsorbierendes Hartschaumstoff (schade dass BMW die nicht selber entwickelte...)
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu