BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: C1-Rumregatta Flensburg & Dänemark


Hallo C1-Freunde,

wir die Nordfriesen möchten euch zu einer Himmelfahrts-Tour nach Flensburg und Dänemark einladen.
Termin: 26.05-28.05.2017
Vorgesehenes Programm:
Am Freitag 26.05. Treffen im C1-Cam Home,
nach dem Kaffee trinken Abfahrt nach Flensburg zum gemeinsamen Hotel (noch nicht bekannt).
17:00 Uhr Besuch der Flensburger Brauerei mit anschließendem Essen in der Brauerei. Alternativ Besuch der Rumregatta an der Schiffbrücke.
27.05.Fahrt nach Tondern DK, dort Besuch des Zeppelin Museums,
weiter durch Dänemark über Apenrade nach Sonderburg.In Sonderburg Kaffee trinken.Üder die Düppeler Schanzen an den Ochseninseln vorbei nach Flenburg zurück. Ausklang des Tages bei der Rumregatta, falls ich einen Tisch bekomme Abendessen in der Hansens Brauerei.
28.05. Fahrt mit dem Salon Dampfer Alexandra zu den Ochsen Inseln.Danach nach Lust und Laune Ausklang des Treffens.

Wir freuen uns auf Euch
Viele Grüße die C1-Nordfriesen-Jungs




Da bin ich natuerlich dabei und melde mich fuer
die Tour an.

http://bmwc1nordexpress.jimdo.com


Viele Gruesse aus Geesthacht
Hartwig

C1 125 RZ-QU3 und C1 125 RZ-QU7, ORGA Schwerin 2008 und Sonneninseln 2016
Der NORD-EXPRESS, die BMW C1 Freunde aus dem Norden.......in Europa unterwegs.





Moin moin,
da bin ich doch auch gerne dabei.
Stellplatz bei Dir, Torsten?

Allzeit gute Fahrt
Pilot

Nürburgring 2001, Stötten 2002, Hamburg 2003, Schweiz 2004, Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, Slenaken 2012, Revel 2013, Sauerland 2014, Greifswald 2016, Altmühltal 2017, 2018 fast zu Hause?




So ein Mist, da muss ich in Familie in den Urlaub und gerade auf die andere Seite.

Schade, wäre gerne dabei gewesen.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Moin Frank,

ja ist wirklich schade,
du hast kaum ein Treffen hier
im Norden verpasst.

Bis zum nächsten mal.





Hallo Thorsten,
der Weihnachtsmann und sein Knecht Ruprecht (also 2 Personen)melden sich zu dieser Rundreise ebenfalls mit an.
Gruß von Georg (dem Weihnachtsmann)



Moin Torsten,

ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber so wie es derzeit aussieht sind wir wieder zu dem Zeitpunkt auf Kur in St. Peter Ording. Sollte sich was terminlich ändern würde ich mich nochmals kurzfristig melden.

Bye......Tom




Ach ja,hatte ich vergessen...

für die Partner/innen die nicht mit dem
Zweirad unterwegs sind,gibt es für die Ausfahrten
einen Shuttleservice.



Toll !!
Dann werd ich mal das Revier wechseln und Heringe in der Flensburger Förde jagen. Aber bitte mit Schlafplatz an Land .

Gruß
heifish



Der NORD-EXPRESS.....in Europa unterwegs


Hallo Torsten,

super Idee, ich bin dabei.

Mit lieben Grüßen aus dem schönen Norden
Thomas

Bad Aibling, Schwerin, Stutgart, Bad Honnef, Italien, Holland, Frankreich, Sauerland, Altmühltal

http://www.gartenfuerjeden.de


Moin C1-Freunde,

Schade schade,
die Flensburger Bauerei hat für unser Wochenende
keine Möglichkeit der Führung mehr frei.
Ich versuche etwas Anderes in der Art zu organisieren.





Unser Doc hat sein Erscheinen ebenfalls angedroht
Schön schön



Habe heute für Samstag den 27.05.17, 19:00 Uhr
20-30 Plätze in der Hansen Brauerei vorreserviert.
Die genaue Personen Anzahl und die Auswahl der Essen werde ich kommendes Jahr bestellen.





Hallo Torsten
finde ich gut bin dabei, hätte gern ein EZ.

Gruß aus Seevetal, jetzt Lüneburg

Dirk



Hey Torsten,

da komme ich auch gerne!
Freue mich schon drauf
Gunnar

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu