BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 7.Herbsttreffen Fränkische Schweiz 30.9.-3.10.17


Hallo C1-Freunde und Frankenfahrer!

Tom und ich freuen uns, Euch auch dieses Jahr wieder ins schöne Frankenland einladen zu dürfen.
Unser Stützpunkt wird wieder der bewährte Bergasthof Hötzelein
in Regensberg sein.
Für ausreichend Kurvenstrecken übernehme ich die Garantie.

Hier eine kurze Übersicht (noch vorläufig):

30.09.2017 (Samstag)
Ankunft der Teilnehmer in Regensberg am Nachmittag.
Gemeinsames Abendessen

01.10.2017 (Sonntag)
Fahrt ins Herz der Fränkischen und Hersbrucker Schweiz
Stadtführung in Velden (eine der kleinsten Städte Frankens)
Mittagessen im Landgasthof in Fürnried (bekannt und für gut befunden)
Rückfahrt durch die Hersbrucker Schweiz mit Kaffeestopp
zum Berggasthof Hötzelein
Gemeinsames Abendessen

02.10.2017 (Montag)
Fahrt in die nördliche Fränkische Schweiz
Besichtigigung/Führung Burg Greifenstein der
Grafen Schenk von Stauffenberg
Mittagessen in Landgasthof im Kleinziegenfelder Tal
Fahrt nach Sanspareil (Burg Zwernitz und Felsengarten
der Markgräfin Wilhelmine von Bayreuth) Kaffee
Rückfahrt zum Berggasthof Hötzelein
Gemeinsames Abendessen

03.10.2017 (Dienstag)
Heimfahrt der Teilnehmer nach dem Frühstück

Hinsichtlich der Teilnehmerzahl haben wir aufgrund
der regen Nachfrage etwas aufgestockt.
Wir werden deshalb voraussichtlich auch erstmals
die Touren in 2 Gruppen fahren.
Tom wird von mir noch angelernt!

Ich habe vorläufig folgende Teilnehmer auf meine Liste genommen und bitte um kurzfristige Mitteilung derjenigen,
die diesmal NICHT dabei sein können oder wollen, damit ich
entsprechend die Zimmer reservieren kann:

Roland Z.
Thomas P.
Heiko W.
Karin W.
Klaus B.
Detlef M.
Jürgen F.
Hartmut I.
Alois K.
Herrmann S.
Franz K.
Willi M.
Werner S.
Wilfried H.
Gabi B.
Raimund O.
Dirk L.
Frank D.
Ferdinand Sch.
Laurenzius E.
Franz E.
Guido B.
Uli B.
Werner L.
Frank E.
René S.
Thomas Sch.
Michael R.
Kurt K. (CH)

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder bei Rückfragen
gerne PN an mich.

Rollergrüße aus Franken!
Euer Roland





Roland:

Tom wird von mir noch angelernt!


Hurra! Darauf freue ich mich Endlich eine Beförderung vom Lumpi zum 2. Guide

Bye......Tom




Urlaub ist schon genehmigt. Freue mich auf euch und ein sicher wieder sehr schönes Wochenende.

Sagt mal:
Diese Marktgräfin, ist die noch zu haben?


C1 mit allerlei Firlefanz!
Seit kurzem in Altersteilzeit!


Bin gerne wieder dabei.Freue mich schon. Vorher noch Altmühltal
Gruß Jürgen



Hallo Frankentourer,
habe gerade ein Schaeuferle im Brauerei Gasthof Reinhold in Aufsess gegessen. Es war einfach super!
Ich glaube wir waren mit der Frankentour 2013 hier.
Das Bier war auch prima!
Ein Vorgeschmack auf Oktober.
Hoffentlich ist das Wetter dann so wie heute!
Gruß Hartmut




Hallo Hartmut,

Du meinst sicher den Reichold in Hochstahl/Aufseß.
Eine gute Wahl!!
Auch für Wohnmobilisten.....

Grüße!

Roland



Hallo Hartmut,

wir würden uns riesig freuen dich wieder in unserer Runde im Oktober zu haben.

Bye......Tom




Hallo Hartmut,

leider muß ich Dir mitteilen daß ich dieses Jahr nicht Teilnehmen kann. Wir haben am 30.9. und am 1.10.17 eine große Familienfeier wo ich dabei sein muß. Wenn es möglich ist (bitte) reserviere für mich nächstes Jahr einen Platz.

Freundliche Grüße
Ferdinand Schneider



Hallo C1-Fans,

unser Herbst-Treffen rückt näher (noch 8 Wochen!)und die
Vorfreude steigt.
Tom und ich werden in den nächsten Tagen die Strecken nochmals aufbügeln und auf Herz und Nieren prüfen(inkl. Einkehr!).

Anbei nochmals die aktualisierte Teilnehmerliste

Roland Z.
Thomas P.
Heiko W.
Karin W.
Klaus B.
Detlef M.
Jürgen F.
Alois K.
Herrmann S.
Franz K.
Willi M.
Werner S.
Dirk L.
Ludwig S.
Laurenzius E.
Franz E.
Guido B.
Uli B.
Werner L.
Frank E.
René S.
Thomas Sch.
Kurt K. (CH)
Helmut Ch.
Hertleif R.

Wer nicht kann, der möge mir das bitte kurzfristig mitteilen.
Derzeit habe ich aufgrund von Absagen noch 1 reserviertes(Doppel-)Zimmer frei. Wer also kurzentschlossen allein oder zu zweit kommen möchte, schreibt mir eine PN und ist herzlich willkommen.

Roller-Grüße!
Roland aus Nürnberg



Hallo Franken-Fans!

In 5 Tagen ist es wieder soweit.

Tom und ich erwarten Euch bereits zum 7.Mal in der schönen
Fränkischen Schweiz zu 2 ausgiebigen Touren, die von uns bereits persönlich getestet wurden. Auch das leibliche Wohl und der gesellige Aspekt werden nicht zu kurz kommen.

Anfahrt ist kommenden Samstag, am 30.9.2017, nach Regensberg,
wo wir Euch im Laufe des Nachmittags erwarten.
Spätestens um 19 Uhr gibt's dann das gemeinsame Abendessen
beim Hötzelein.

Hinweis: Wir werden am ersten Tourtag nach ca. 15 km alle nochmals volltanken. Es muss also keiner mit vollem Tank anreisen.

Eine gute und sichere Anfahrt wünschen Tom und Roland!




Hallo Roland,

wir sind wieder sicher in Deutschland gelandet und freuen uns wie jedes Jahr auf den nächsten Kurzurlaub in der Fränkischen Schweiz.
Heiko und Karin

Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster




Fährt jemand auf dem Weg dort hin durch den Kreis Aschaffenburg?


Zuletzt bearbeitet: 26.09.17 08:42 von Goldbacher


Bin auch wieder gelandet, diesmal staufrei und die Sonne hat sich auch mal kurz gezeigt.



Hallo C1 Freunde, war wieder ein Super Wochenende, nochmal Dank an Roland und Tom und Grüße an alle die dabei waren. Jürgen



Die 2 Ahrtaler sind auch wieder im Heimathafen gestrandet. Hier lacht die Sonne.
Es war wieder ein super Event. Dank an alle die dabei waren.
Auf ein Nächstes freuen sich
Heiko und Karin

Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu