BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biker4Kids 2017


Nächsten Samstag in Düsseldorf (10.06.2017) ist es wieder soweit. Ich hoffe ich treffe Euch wieder. Bin mit der C1 dabei.

Alle Infos dazu: hier


Gruß
Lothar
der Rheinländer
es kann nur einen geben ! ! !




Hallo Lothar,

leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Habe mit meiner Antwort bis jetzt gewartet, um noch die Chance der Teilnahme zu wahren.

Klappt leider nicht.

Viel Spaß.

Gruß

Reimund (Silberloewe)
W RL 263 - C1 200 Executive Silber, Soundanlage, Windpaket


Hi Gemeinde,
da die Resonanz fast null war, habe ich mich entschieden jetzt mit dem Motorrad teil zu nehmen.

Gruß
Lothar
der Rheinländer
es kann nur einen geben ! ! !




Hallo Lothar,

schade, dass es auch bei mir diese Jahr nicht geklappt hat.
Bei dem Wetter bist als Motorrad-Fahrer sicher gut ins Schwitzen
gekommen. Da wäre der C1 angenehmer gewesen.

Hoffen wir als C1-Fahrer auf ds nächste Jahr.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Bin bei dem Schei...Wetter heute gar nicht gefahren.
Weder Roller noch Moped.
War mir einfach zu heiß.

Habe mich dann endlich mit meiner Einkommensteuerklärung befasst.
Ab Mittwoch komme ich ja genug zum Fahren (Altmühltal mit anschließendem Urlaub weiter südlich).

Die Kids mögen es mir verzeihen.

Das Warten hat ein Ende, das Jahrestreffen steht an.

Wir sehen uns, freu!

Gruß aus Burscheid, wo morgen noch schnell der Roller geputzt wird.


C1 mit allerlei Firlefanz!
Seit kurzem in Altersteilzeit!


@Detlev: bei der Esteuererklärung biste nicht ins Schwitzen gekommen? Ich hatte mich fürs Motorrad entschieden, weil ja nun ein paar Tage C1 düsen ansteht. Ich bin schon mit dem Roller in Bayern (mit schmerzendem Hintern angekommen).
@Frank: ja, nächstes Jahr dann wieder mit dem C1 in D'dorf und die Kinder unterstützen.

Gruß
Lothar
der Rheinländer
es kann nur einen geben ! ! !


Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu