BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zurück vom Jahrestreffen 2017


Wir sind wieder heil zu Hause angekommen.

Es war wieder einmal ein super gelungenes Treffen.

Ein herzliches Dankeschön dem Orga- Team. Es war ein super Event bei dem mal wieder alles passte.

Angefangen mit dem Wetter, der Location für uns und für unsere C1sen die so gut eingewiesen wurden das kein Fehlverhalten möglich war. Ein Dank an die 'Eiwangers',

Das fantastische, gourmetmäßige Essen war reichlich bemessen.

Die von uns gefahrenen Touren waren super. Kurvenreich, verkehrsarm und landschaftlich wunderschön. Die Sehenswürdigkeiten und auch die Pausen waren immer ein Highlight.

Ein Dank an alle Teilnehmer ohne die es nie zu solch einem Treffen kommen könnte.

Ich freue mich, dass sich wieder ein Team für 2018 gefunden hat.

Hiermit sind wir angemeldet. ERSTER und ZWEITER


Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, (I) Clusone 2011, (NL) Slenaken 2012, (F) Revel 2013, Willingen 2014, Dillingen 2015, Sonneninseln 2016, Altmühltal 2017
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Allen 2018

Mugeline
AW-V 87
AW-QC 1, das Monster




Auch ich bin heil wieder zuhause angekommen. Das Treffen war toll und gut organisiert. Kann mich dem Post von Karin anschließen.

Ich freue mich Euch spätestens beim Treffen 2018 wieder zu sehen.

Bis dann viele Grüße
Horst


Zuletzt bearbeitet: 18.06.17 18:36 von ho_ka


Auch ich bin nach sechs Stunden wieder gut zu Hause angekommen.
Danke den Oga Team für alles. Danke möchte ich noch den Tom sagen
das Navi hat gut funktioniert nach dem du es eingesellt hast
nicht einmal von der Autobahn runter gefahren.



Nach 8,5 Std. Fahrzeit durch viele Kurven auf den Landstraßen in Richtung Köln sind meine C1 und ich wohlbehalten zu Hause angekommen.
Den Danksagungen von 'FrauvonMugel' kann ich mich nur anschließen. Alles hat hervorragend geklappt und ich freue mich, dass ich an diesem Treffen dabei gewesen bin.

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Hallo an alle
auch ich bin gegen 16.00 Uhr wieder in den heimischen Hof gefahren.
Wie Karin schon sagte:
ES WAR EIN SUPER TREFFEN
im schönen Altmühltal und Umgebung.
Danke an alle Orga´s und das Hotelteam, das uns bestens versorgt hat.
Ich komme auch 2018 wieder zum Treffen !!!


Allseits gute Fahrt

Vom Altmühltal ins Bergische Land
Botho, der mit dem kaputten Silberfuchs
PLZ: 35510
Homepage
Mail: BvzM(at)b-vzm.de


Hallo

Die komplette Belgische fangemeinschaft ist wieder zu hause.
Bob und ich waren um 22:30 in Antwerpen, nach 13 stunden fahrt.

Danke an alle die eis moglich gemachtigd haben.
Alle netten Leute die ich wieder getroffen habe.



Grüße aus Antwerpen

C1 executive 125-200,ABS, Massimiliano Hin und Her Sosius top Case,Variobob Suspenzione, Isotta Wind Pakket, Heidenau Winter Reifen,Xenon
Chef der Hollander der in Belgien Wohnt



Hallo liebe Leute,

Auch ich bin gut heim gekommen. Es war wieder herrlich mal wieder zusammen Ausflüge zu machen. Gute Läune war in grosse Stückzähle da, die Sonne war auch gut bestellt und glücklicherweise war das Orgateam nicht Eiwangerfrei! Die genädige Frau Garmin war super programmiert, sowie die Stimmung meiner Gruppenmitglieder.

Kurt und gurt:

Toll!

Liebe Grüsse,

Bob

C1 200 ABS, FAS, Windschot hinten/achter, topcase, PDA-Halter/houder, Warnblinkanlage/alarmlichten, Holländische Vario-fan der keine Käse mag, Bumpers aus Polyurethane und kraftabsorbierendes Hartschaumstoff (schade dass BMW die nicht selber entwickelte...)


Es war a super treffen, alles toll organisiert vom Orgateam und das Abendessen sehr sehr lecker.

Schöne Touren und wenn man nicht Vollgas heizt, dann kann man den C1 wirklich mit 2,8 Liter fahren. Hätte ich vorher mit einem Durchschnittsverbrauch von 3,8 l nicht für möglich gehalten.

Kurz gesagt: Es hat einfach alles gestimmt! Wer aus wichtigen Gründen nicht dran teilnehmen konnte/wollte hat was versäumt.

Super, dass die Tradition auch 2018 fortgeführt wird.

cu
Redony



Zuletzt bearbeitet: 19.06.17 09:59 von Redony


Auch ich bin nach 4 Stunden reiner Fahrzeit wieder gut in Ybbs angekommen. War tolles Fahrwetter.
Danke an alle für das gelungene Treffen!

C1 125
C1 200

servus
graf
ME-14VO




Wo und wann soll denn die Tradition 2018 fortgeführt werden?



Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Orga-Team für den wundervollen Event und die tollen Routen bedanken. Auch möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die mit zu dem wunderbaren Verlauf beigetragen haben. Besonderen Dank gilt vorallem den Gruppen, die mir zuverlässig und sehr diszipliniert gefolgt sind ohne zu murren. Ausser dass der ein oder andere keinen Biergarten mehr sehen konnte bei meiner "kulinarischen" Tour
Toll war auch die Wahl des Hotels und natürlich dessen Personal und Küche. Einfach einzigartig. Der "Bayerische Abend" zum Schluss war sicherlich für Viele ein echtes Schmankerl.

Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen zum 18. Jahrestreffen 2018 in alter Frische. Bleibt bis dahin bitte alle gesund und kommt wieder!

Engel:
Danke möchte ich noch den Tom sagen
das Navi hat gut funktioniert nach dem du es eingesellt hast
nicht einmal von der Autobahn runter gefahren.


Keine Ursache, Gisela. Habe ich sehr gerne gemacht

Goldbacher:
Wo und wann soll denn die Tradition 2018 fortgeführt werden?


Fronleichnam Nord/Westlich vom Altmühltal

Bye......Tom



Zuletzt bearbeitet: 19.06.17 15:46 von Pandatom


So kanns einem gehen:
Im Rahmen des begleitenden Fahrens mit den 3 Bochumern hingefahren und mit dem Orgateam 2018 zurückgekehrt!
Mit Gabi unserem Schlichter und Moderator,mit Raimund dem Superguide und Wilfried dem Alleinunterhalter!Herzlichen Dank für die schönen Tage!!!
Was das diesjährige Treffen angeht,so ist es schwerlich zu toppen!
Herlichen Dank nochmal ans gesamte Team,sowie an Thomas und Guido!


fradre,der ausm Sauerland
mit 125er+200er

Zuletzt bearbeitet: 19.06.17 17:18 von fradre


Ich möchte mich hier anschließen. Bin gegen 12:30 Uhr gut zu Hause angekommen. Es hatte alles gepasst. Das Hotel samt Personal und Mahlzeiten war spitze.

Die Touren waren gut ausgewählt. Die region Altmühltal war auf alle Fälle einen besuch wert.

Ich freue mich, dass es für das Jahr 2018 ein OrgaTeam gibt und danke den Bochumern für ihre Bereitschaft.

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Auch wir Berliner sind wieder zu Hause angekommen.

Schön wars. Danke an das OrgaTeam, danke an den Wettergott und den Küchenchef. Alles Spitze !

Viele liebe Grüße an die grandiose C1-Gemeinde und Vorfreude auf das nächste Treffen

Peter & Sabine

200er ABS




Die Pizzen sind in die Pizzeria gegen 23 Uhr Sonntag gut zurückgekehrt.
Noch ausgezeichneter Treffen. Danke für die Organisatoren.

Ich war dabei: Bad Aibling, im Ländle, Bad Honnef, Clusone, Slenaken, Revel, Willingen, Dillingen, Greifswald, Altmühltal.
Bald in NRW, im Bergischen Land!!
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu