BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8.Herbsttreffen Fränkische Schweiz 3.10.-6.10.2018


Hallo Frankenfahrer!

Nachdem offensichtlich alle wieder gut zuhause angekommen sind,
möchte ich mich hiermit nochmals bei Euch allen für das wieder rundum gelungene lange Wochenende bedanken.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht, die Kurven in der Fränkischen Schweiz auszutesten.

Nachdem wir jetzt alle wissen, wo die berühmte Stadtmauer in Velden nicht mehr zu sehen ist und auch das dortige Pfarrhaus von allen Seiten bewundern konnten, ist es Zeit für neue kulturelle Höhepunkte.

Wir treffen uns wieder vom 3.10. bis 6.10.2018 an alter Stelle
beim Herbergsvater Hötzelein.
Die Pläne sind noch ohne Gewähr, aber mir schwebt vor, dem markgräflichen Opernhaus in Bayreuth (Weltkulturerbe und ein wahres Kleinod des Barock), das nach jahrelangen Sanierungsarbeiten im Jahr 2018 wieder öffnet, einen Besuch abzustatten. Weiter werde ich versuchen, in Merks Motor Museum in Nürnberg eine kurzweilige Führung zu organisieren.
Wenn die Zeit reicht, werden wir vielleicht auch wieder mal beim Freiherren von und zu Egloffstein (uralter fränkischer Adel) klingeln, der sehr gerne Gruppen ab 9 Personen durch seine Burg führt. Danke Karin, für den Tipp/Wunsch.

Wer dieses Mal dabei war, ist für nächstes Jahr gesetzt.
Wer also nicht kann oder möchte, sollte mir das sobald als möglich mitteilen.
Natürlich nehme ich auch gerne weitere Anmeldungen an.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bis dahin!
Euer Roland aus Nürnberg



Hallo Roland,
würde gern mal wieder an der Frankenfahrt teilnehmen:
Klaus Bramer@t-online.de
Danke
Gruß aus Niederbayern



Hallo Klaus,

freut mich sehr!
Ich hab Dich auf die Teilnehmerliste genommen.

Grüße!
Roland



Weil die Zukunft der Internetforen dank EU nicht so rosig aussieht und wir uns evtl. bald aus den Augen verlieren könnten, wollte ich mal nachfragen, ob mir ein Organisator, z. B. Roland oder Pandatom einen alternativen Kontakt zukommen lassen könnte.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, am 5.10.18 frei zu bekommen. Es könnte also sein, dass ich absagen muss.



Hallo Frankenfans,

nachdem es keine 5 Monate mehr bis zu unserem Herbsttreffen sind, wollte ich den aktuellen Stand nochmal kundtun.
Am geplanten Programm (siehe wie vor) hat sich nichts Wesentliches geändert. Die Touren und Stationen stehen.

Bisher habe ich 23 Teilnehmer auf der Anmeldeliste:

Roland
Tom
Klaus (Klamabei)
Detlef
Jürgen
Heiko
Karin
Alois
Hermann
Willi
Ferdinand
Frank K.
Werner S.
Frank
Reinhold
Laurenzius
Franz E.
Uli
René
Thomas
Guido
Werner L.
Klaus Br.

Wenn jemand nicht kann/will, bitte ich um kurzfristige Info.
Falls jemand noch dazustossen möchte, ebenfalls.

Bitte notiert meine Ruf-Nr. für den Fall, dass eine Kommunikation über das Forum nicht mehr möglich sein sollte.

0151- 27594410

Ich wäre dankbar, wenn mir die Teilnehmer auch kurzfristig ihre Mobil-Nr. mitteilen könnten, um eine möglichst vollständige WhatsApp-Gruppe eröffnen zu können.

Danke und bis bald!
Ich freu' mich!

Roland aus Nürnberg





es muss natürlich

Franz K. heissen



Hallo Roland,

wieder einmal danke für die Organisation.

Bitte auf die Liste noch meine liebe Frau (Conny) setzen.

vielen Dank

Viele Grüße aus der 2 Schlössergemeinde

Frank




Wird gemacht! :-)



Super Fraetz! Freut mich sehr dass Conny wieder mal dabei ist!

Bye......Tom


Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu