BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weihnachtsstammtisch Rhein-Ruhr 05.12.17


Moin zusammen,
Termin ist ja schon bekannt:

Dienstag, 05.12.2017 ab 18.00 Uhr Centro Oberhausen im

Brauhaus Zeche Jacobi

Weihnachtsstammtisch Rhein-Ruhr

bis dann
freue mich Euch zu sehen

Allzeit gute Fahrt
Pilot

Nürburgring 2001, Stötten 2002, Hamburg 2003, Schweiz 2004, Suhl 2005, Mosbach 2006, Bad Aibling 2007, Schwerin 2008, Stuttgart 2009, Bad Honnef 2010, Slenaken 2012, Revel 2013, Sauerland 2014, Greifswald 2016, Altmühltal 2017, 2018 fast zu Hause?




Kommt überhaupt jemand ?

Ich meine, der auch noch einen C1 fährt 😂

Vielleicht würde ich mich mit Jowita ja auch mal aufraffen, aber nur zu zweit,dritt oder zu viert da zu sitzen ..... hmmmmmm

Also erzählt mal, wer alles kommt

Grüsse
BMW Fan

Christian Becker
http://www.brillenpower.de

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen

BMW C Evolution LANGE RANGE


Bei mir entscheidet es sich sehr kurzfristig. Wenn zeitlich noch interessant, werde ich kommen. Würde ich erst spät kommen, laß ich es sein.


C1 mit allerlei Firlefanz!
Seit kurzem in Altersteilzeit!


Servus lieber Rolf!

Die komplette BO-C1-Fraktion (3 Personen) kommt!

Die homepage für das "18. internationale "c1biker-Treffen" bringen wir mit ...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

FALLt NICHT UM!

Wilfried



Die Weihnachtsfeier ist immer sehr schön,aber ich kann auch
dieses mal nicht daran teilnehmen denn ich bin wieder auf
Mallorca(überwintern)

Leo HSK





Hallo,

Termin ist schon lange im Kalender eingetragen. Wenn nichts
dazwischen kommt, bin ich dabei.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Es sieht nach kommen aus bei Fenni & mir !


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555


Hallo,

Mari und ich sind auch dabei.
Bringen auch unsere Mädels wieder mit.

Gruß Heiko



125er , Rot, ABS, und noch viel Platz für Zubehör




Ich bin auch dabei. Freue mich auf Euch.

Gruß
Lothar
der Rheinländer
es kann nur einen geben ! ! !




WO SIND denn die Wuppertaler ???

FALLt NICHT UM



Hallo Zusammen

Aus "Gesundheitlichen" Gründen muss ich die Teilnahme vom Weihnachts Stammtisch leider absagen.

Ich wünsche Euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachten und einen ruhigen Übergang nach 2018 .

Lg Klaus

BMW C1 SPEZIALIST


Wir schaffen es auch nicht, Allen einen schönen Stammtisch

Chrissi
BMW C Evolution

Christian Becker
http://www.brillenpower.de

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen

BMW C Evolution LANGE RANGE


Hallo Leute
Das war mein letzter Versuch, den Stammtisch in Oberhausen zu besuchen.
Bin extra etwas früher von der Arbeit nach hause, weil ich noch über den Weihnachtsmarkt gehen wollte. Nach ca. 25 km habe ich umgedreht, weil nur noch Staus (A3 15km) durchgesagt wurden. Das war mein drittes Mal , wo ich umgekehrt bin, weil die Anfahrt nicht möglich war, ohne stundenlang zu stehen. Es ist schade und zum Kotzen, daß mir die Teilnahme auf diese Weise verwehrt bleibt. Wegen zwei Stunden Beisammensitzen mach ich mir nicht mehr den Streß mit den Staus.
Wünsche allen einen schönen Abend und trinke mir jetzt erst mal einen starken Kaffee. So nutze ich die gewonnene Zeit und packe schon mal den Koffer. Übermorgen früh geht es wieder beruflich nach Mexiko.

Gruß aus Burscheid


C1 mit allerlei Firlefanz!
Seit kurzem in Altersteilzeit!


Genau aus diesem Grund habe ich es erst gar nicht versucht. Im Feierabendverkehr einmal quer durchs Ruhrgebiet und zum krönenden Abschluss vor dem Centro im Stau stehen - nein Danke!
Ich hoffe aber, wir sehen uns dann 2018

LG aus Schwelm

Joachim


Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu