BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertreffen 2018


Hallo,

das erste Schraubertreffen 2018 findet vom

27.4. bis 29.4.2018 statt...


Bitte Termin vormerken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Hallo Leute,
Ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder an einem Treffen teilnehmen, wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus dem Ruhrgebiet in Richtung Gildehaus am 27.nachmittags aus? Bin momentan zwar mit einer Fremdmarke unterwegs,das sollte aber den eingefleischten Teilnehmern (die mich kennen) egal sein, Gruß aus dem "Pott", Manfred



Manni, wenn Du kommst bin ich auch dabei

Bye......Tom




Hallo Manni

Toll das du zum Schraubertreff komst.
Die komplette Belgische fan gemeinschaft komt dann auch.
Ich komme dan am Freitag mit wohmo und hanger.

Joachim hast du noch plats fur ein kleines wohmo.


Grüße aus Antwerpen

C1 executive 125-200,ABS, Massimiliano Hin und Her Sosius top Case,Variobob Suspenzione, Isotta Wind Pakket, Heidenau Winter Reifen,Xenon
Chef der Hollander der in Belgien Wohnt



Chef, wenn ich kommen sollte, könnte es sein dass ich den ganzen Platz ausfülle.

Bye......Tom




Hallo Tom
Hast du die Klasse für LKW? Überlänge/Überbreite nur nachts und mit Eskorte.


4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!



Ähm.....hätte...wäre....könnte...

Bye......Tom




Aus heutiger Sicht geselle ich mich auch dazu.
Zu schrauben hätte ich was.
Meine Wasserpumpe scheint schon wieder undicht zu sein, und das nach nur rund 7000 km Laufleistung.
Mal sehen, ob ich die Zeit bis zum Schraubertreffen noch überbrücken kann.



Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Tom, Du wirst doch nicht etwa....??



Roland, wird sich erst am nächsten WE in NL entscheiden. Bis dahin....schau'n mer moal, dann seh'n mer scho

Bye......Tom




Wird wohl auf einen "Gelenkbus" hinauslaufen. In einem normalen Mobil wird es Tom wohl langsam zu eng. Darin kann er nicht joggen.

4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!


Zuletzt bearbeitet: 25.02.18 10:11 von Klosleeper


Dazu bräuchte dieser Bus aber viele Gelenke, damit ich beim Joggen einmal herumkäme
Neenee....ist immer noch ein Normaler

Bye......Tom




c1biker-Schraubertreffen-Gildehaus 2018 vom 27.4. bis 29.4.2018

Für Wohnwagen oder Wohnmobile ist für ca. 5 St Platz genug und darüber hinaus kann man auch noch was organisieren.
Zeltgelegenheiten auch mehrere.

Wer Übernachtung braucht!?
Bei mir gegenüber ist ein Ferienwohnungsvermieter
Glaube bis zu 4Personen ist möglich

......muss man nur frühzeitig ordern

Botinavas
Kneipe zum Übernachten/durchziehen bis morgens, gibts leider nicht mehr.


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555

Zuletzt bearbeitet: 01.03.18 15:15 von Administrator


Wenn ich zum Schraubertreffen komme, dann, wie bisher auch, mit meinem 4 qm Bungalow.
Der Weg ins Bett ist dann nicht so weit

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Ich dachte Du kämst mit deiner 14qm Villa?

Bye......Tom


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Impressum & Datenschutz 2018-05-23

Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu