BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertreffen 2018


Die Villa passt nicht in oder auf den Koffer

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Und wofür hast Du eine AHK gekauft?

Bye......Tom




So 'n Haken am Womo ist für Allerlei gut. Und ja, man könnte auch einen Anhänger mit 'ner C1 drauf anhängen.

Aber solange die Touren mit der C1 solo zu bewältigen sind, muss sie das aushalten. (Sie ist doch kein Museumsstück )

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Wenn es nicht regnet, bin ich auch wieder mit meiner "1-Zimmer-Falt-Villa" dabei.
Zu Schrauben habe ich eher nichts(mache ich lieber in Ruhe in heimatlicher Garage), aber euch alle wiederzusehen macht mir Freude.
Gruß von einem, der noch 3 Monate zu arbeiten hat.

4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!



Kommst du dann als Rentner nach Rösrath?
oder musst du noch 'Urlaub nehmen' ?





Weder, noch...
Dann bin ich in der passiven Altersteilzeit und muß weder arbeiten noch muß ich Urlaub nehmen. In Rente gehe ich dann im Dez. 2019.


4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!



Hallo Leute,

bei mir steht fest, dass ich zum 1. Schraubertreffen nicht kann. :-(.
Ich denke, inm Herbst bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße
Frank (everyday)
Krefeld
C1 125 executive schwarz


Das ist sehr schade, Frank

Bye......Tom




Hallo Ihr Lieben !
Habe gerade gelesen, dass der Termin der Schraubertage verlegt wurde. Hatte meine Übernachtungen schon gebucht vom 4. bis 6. Mai, wie die Schraubertage ursprünglich geplant waren. Schade, am 27. April kann ich leider nicht kommen.
Hoffe dann auf den Termin im September.
Habt schöne Tage und dann evt. bis im Herbst.
LG, Jürgen.

H.J. Kröckel
( Buskutscher )



Hallo Jürgen,

das ist aber sehr schade Hätte dich gerne mal wieder gesehen. Im Herbst kann ich leider nicht.

Bye......Tom




So
nach fast 6 Wochen Ischias-Plage als Kassenpatient geht`s einigermassen wieder.


Ausserdem ist seit Anfang März hier der LT-Mobil-Sendemast ausgefallen und war nur wieder in Gang zu bringen das auf D1 die dann vom Provider eine neue SIM-Karte angesetzt wurde die heute in Betrieb ging.

War schon kurz davor aufzugeben, aber da muss man durch.
Bekomm zwar nicht alles bis dahin in die Reihe, aber es reicht um durchzustarten beim Schraubertag.


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555


Wider Erwarten kann ich leider nicht am Schraubertreffen teilnehmen, passt terminlich nicht - Schade!

Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5



Hallo Klaus

Schade das du nicht kommen kannst.
Bis zum nächsten mal.


Grüße aus Antwerpen

C1 executive 125-200,ABS, Massimiliano Hin und Her Sosius top Case,Variobob Suspenzione, Isotta Wind Pakket, Heidenau Winter Reifen,Xenon
Chef der Hollander der in Belgien Wohnt



Hi Leute
Bei mir passt es leider auch wieder nicht.
Zu viele Baustellen, die abgearbeitet werden müssen und das geht meistens nur an den Wochenenden. Da zählt bei mir im Moment jedes.
Aber es ist Land in Sicht. Ab Juni muß ich nicht mehr arbeiten und kann mir die Zeit besser einteilen.

Gruß aus Burscheid



4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!



Hallo zusammen,

bei mir wird es leider auch eng. Weiss nicht ob ich am Do/Fr hier zeitig weg komme. Ihr wisst ja, ich komme leider nicht "um die Ecke". Wäre gerne mal wieder da gewesen nachdem der September bei mir garnicht klappt. Aber die meisten sehe ich ja dann zum Glück spät. im Bergischen Land.

Bye......Tom


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu