BMW C 1 Biker Treff Deutschland.............................. ** c1biker.eu © **

** c1biker © - Fotogalerie**

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schraubertreffen 2018


Hallo,
es ist wie verhext...
Durch einen Trauerfall in der Familie meiner Frau kann ich diesmal leider nicht teilnehmen, dabei hatte ich mich so auf unser Treffen gefreut...
Ich hoffe im Herbst klappt es...
Grüße an alle und viel Spass bei den Schraubertagen..


Dirk´s erste BMW-C1-Live-Webcam ...

"Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle" - Novalis
C1biker.com ---- oder ---- Berichte über alle C1-Treffen 2001 - 20..
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg...."





Ich glaub ich sage Schraubertage Gildehaus ab !!

...........................Es fallen mir zu viele aus !!

............................................lass uns das im Herbst machen.

Vielleicht kommen dann nicht soviel zusätzliche Unannehmlichkeiten zustande.




Falls sich doch Einer verläuft, der, wie so oft, NICHT im forum mitliesst, auch kein Problem

Bin am Freitag wohl zu Hause..... grins


Zuletzt bearbeitet: 26.04.18 12:56 von Administrator


Hallo C1 freunde

Schade ich wolte um 15:00 losfahren.
Ich verstehe es.
Bis zum nachsten mal.
Joachim gutte besserung mit dem rucken.



Grüße aus Antwerpen

C1 executive 125-200,ABS, Massimiliano Hin und Her Sosius top Case,Variobob Suspenzione, Isotta Wind Pakket, Heidenau Winter Reifen,Xenon
Chef der Hollander der in Belgien Wohnt



Obwohl Euro-Karl Bescheid wusste ist er gekommen
Wir haben da zusammen eine Ortsbesichtung in meiner Stammkneipe gemacht die jetzt sususus erfolgreich ein Ende gerfunden hat
EuroKarl schlummertt schmn und i schreibe noch

Ha Ha


ADMIN und gleichzeitig privater USER !!!

Bilder auf den privaten "c1biker-Server" einstellen werbefrei bis 1200 px pro Bild über diese Adresse:
http://c1biker.dyndns.org
unter dem Button "Bilder Upload"

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=25143&r=threadview&t=3987376&m=16300555#16300555


Na, da hoffe ich doch, daß sich eure Kopfschmerzen heute in Grenzen halten.
Eine Stadtführung in Gildehaus scheint sich ortsmäßig in Grenzen zu halten. Sozusagen: "Überschaubar"

4 Paradiesvögel mit allerlei Firlefanz!
Werkstätten kennen die nur vom Vorbeifahren!

Seit dem 23.5.2018 ist Arbeit ein Fremdwort!

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum gehört zu

www.c1biker.de

und

www.c1biker.eu