Biete & Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schlachtfest ( OHJE ) Dehler Profi von 1983


Leider können wir unseren Dehler Profi nicht mehr retten. Nach Abbau des Daches und Aussbau und Abbau aller Teile war es klar: Der Rost hat den Bulli weggefressen. Also wenn Ihr irgendetwas brauchen solltet, es ist fast alles noch da. Was fehlt sind die Verkleidungsteile der Karosserie hinten und unten. Türen sind noch komplett.
Innenausstattung ohne Dusche ist auch komplett, teilweise mit Rissen, aber ok. Was fehlt ist die 2. Bettschale und der Fernseher. Preise auf Verhandlungsbasis.
Der blau graue Profi ist Baujahr 1983 mit Benzinmotor ( ca. 270.000 ) und steht in der Nähe von Dresden bei unserem Mechaniker. Die Innenschränke und dei Verkleidungen innen liegen größtenteils im Landkreis WUG. Was wir nicht abgeben werden, ist der Tisch mit Mechanik mit Gasherd die Gasanlage und die Elektroinstallation mit den 2 Batterien, da wir natürlich wieder einen Bulli haben werden, diesmal mit Eigenausbau, mal gucken....





Hallo, habt Ihr den Kunststoff-Rahmen der das Gummi um den Schaltknüppel festhält? Foto und Preis gerne an markusheg@yahoo.com
Danke



Hallo!
Das klingt mir nach braunen stoff.. richtig?
Ich bin auf der suche nach nem fahrersitz bzw. eben dem braunen stoff in gutem zustand.
Falls du da was für mich hast, schreibe mir doch bitte ne mail! :)

..achso! Ne kassettenblende und 3 türöffner der schränke würden mich auch noch glücklich machen!

lucas1308@gmx.de



hallo,
bin auf der suche nach einem barfach.
lg



Hallo Annette,
Tut mir leid um deinen dehler!
Ich bin seit langem auf der Suche nach den gurten für die mittlere sitzbank (die zum fixieren im boden, in den gurt-Taschen hinten). Hast du die zufällig noch? Das wäre toll..
Viele Grüße,
Peter



hallo,
ich bräuchte da paar teile vom dehler
können sie mir mal ihre telefonnummer senden damit ich mal anrufen kann
mfg
frank



Hallo,
suche das Profi und dehler Schild,welchen hinten
auf der Heckklappe sitzen oder die von vorne .
Hinten und vorne sind gleich.
Kannst Du mir helfen ?

LG
Roland
Mail:ags63@gmx.de





Hallo Annette,

Suche schon seit geraumer Zeit die Originale Stabantenne .

Ist etwas dicker als die heute erhältlichen.

Wäre mir sehr wichtig.

Danke im Voraus

Michael Buzuk
Gr. Petersgrube 8
23552 Lübeck

0178/805 10 63





Hallo
ich brauche den Fahrzeugschein mit Typenschild
Tel 0911 3943226
gruß

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten