Biete & Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Diverse Dehler Teile


Moin zusammen.

Ich habe noch einige viele Dehler Teile auf Lager und will so fast alles raushaben.

Darunter befinden sich T3 Teile Küchenschrank und Innenverkleidungen, von dem LT Dehler Matrazen , 2+2 Teile (Klappen für Schränke etc) Attache Teile ein paar die ich abgeben würde und Teile die ich gar nicht kenne.

Bis auf ein paar T3 Teile und Sachen die ich für den Attache bahalten will (Hab ja immer noch Hoffnung das der mal läuft) kann alles weg.

Bitte erspart mir genaue Auflistungen,Fotos und Einzelpreisvorschläge weil ich das oft genug gemacht habe und viel Zeit investiert inclusive zurücklegen und es wurde doch nichts verkauft.

Also nur Termin machen,anschauen und dann reden wir über den Preis über alles oder Einzelteile.

Zum Teil waren die Sachen noch nie verbaut.

Das war ein Sammelsorium was ich vor ca 10 Jahren mal gekauft habe.
Die ganze e-mail,whatts app und sonst was für Zeitraubende Schreiberei ausser Terminabsprachen beantworte ich erst gar nicht.

Vorbeikommen,Stöbern und schnäppchen machen.
Ich will nicht reich werden dadurch sondern Platz bekommen und die Sachen in Hände geben die die verwalten oder gebrauchen können.

Gruss und schönnen Saisonstart an alle Dehler Fahrer !!

Gruss Kevin



Ach ja sorry 0173-2913066



Hallo Kevin,

Standort?

Grüssle



Moin,

58840 Plettenberg



Ist das hier noch Aktuell? Suche ein paar Teile für meinen T3. MfG



Hallo Kevin,

ich suche einen der Frontlautsprecher

Einer meiner Magnat Graffiti 160 special ist defekt und dank der Einbauringe benötige ich Ersatz mit den selben Maßen.

Außendurchmesser 190mm
Durchmesser des Kreises auf dem die Bohrungen liegen 174mm

Hoffe Du hast die selben drin ;)

Gruß aus Köln
Markus

markusheg@yahoo.com (Null 176477 Zwei 0749)

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten