Biete & Suche

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schlachte T3 Dehler Profi


Hallo

Leider ist mein Dehler nicht mehr zu retten. Deshalb schlachte ich ihn aus. Es sind noch fast alle Teile vorhanden, bis auf die Vordersitze.



Hallo, welche Farbe haben die Teile, ich währe an dem komplett Paket interessiert.

MfG Marc Blank

blankmarc@rocketmail.com



Hallo Emre

hast du einen Dachträger für die späte Dachform zu verkaufen? Wäre sehr daran interessiert.



Hi,

hast du noch die Dachluke bräuchte sie komplett.
Und noch n paar weitere Teile. Vll. per Email?
oder Handy?

Meine nr. wäre
017661839112 vll. schickst du mir einfach mal eine nachricht.




Ich suche händeringend eine Innenverkleidung, die um das Fenster der Schiebetür kommt. Die Schränke für in den Kofferraum wären auch toll. Bilder bitte an meine eMail. Danke.



Ich bin intresiert in auch die innenverkleidung von schiebutur, und ein langes schwarze Abdekfenster (links hinten Kaste).
Bitte melde sich beim mail :)



Hallo,
ich bin auf der Suche nach den gurten für die mittelbank plus gurttaschen - Idealerweise in braun..
sind die noch zu haben?
Danke und viele Grüße!



Hallo Emre,
mich würde das Dehler Hochdach interessieren, hast du das noch.



Um welches Modell Profi Dehler handelt es sich?
Ist noch etwas zu haben?

Wir suchen u.a. Ersatzteile für HAPPICH-Licht-Luft-Sonnendach:

Glasabmessung ca. 72 cm x 35 cm (von unten gemessen)

Die Aufschrift auf dem Glas ist wie folgt:

HAPPICH
SEKURIT
ESG-H
E1 43R-001 111
DOT 27M 34620AS3

Wir suchen eine Ersatzschraube (Doppelschraube, die das Glas anhebt bzw. senkt/schließt) und eine oder zwei Klimakassetten (ja nach Preis).

Viele liebe Grüße,
Monika.




Hallo,
sind Barfach u. die Türen von der Dusche noch vorhanden?
Danke im voraus

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten