Biete & Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vw Dehler T3 original Heckstoßstange Rollos etc


Hallo,

habe hier von unserem damaligen Dehler noch eine unversehrte Heckstossstange (beige/braun) und die original Rollos (graue Innenausstattung) sowie die Plastikabdeckung des Rollos an der Schiebetür (ist mal repariert worden war in der Mitte gebrochen - aber noch brauchbar).
Außerdem ist die hinterste Bettschale in Grau mit gutem Polster vorhanden.

Ich hatte eine Absturzsicherung für unsere Tochter gebaut, die für die Dachliege war und optimal gepasst hat. Auch diese ist zu verkaufen.

Ich bitte um realistische Angebote. Gerne auch Ersatzteile für einen T1 im Tausch oder nen Käfer mit TÜV und Wertausgleich

Fotos kann ich die Tage mal machen.

Viele Grüße
Christoph

PS Standort 46294 Dorsten



Hallo Christoph,
diesen Sommer verschönern wir unseren Dehler und sind auf der Suche nach den Rollos für die Heckscheibe und die Dachluke über dem Fahrer- und Beifahrersitz. Sind die zufällig bei deinen Rollos dabei?
Viele Grüße von der Ruhr
Anne



Hallo, gibt es die Absturzsicherung noch? Viele Grüße aus Bremen, Harald



Moin,
würde gern die Teile für die Schiebetür haben; Kommst Du nach Senden?
Sonst bitte PN

Danke

Gruß
Jürgen
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten