Biete & Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 3 Punkt Gurte


Schönen guten Tag.
Hoffe es kann mir hier jmd. helfen.
Ich besitze eine Dehler Profi mit Hochdach.
Habe 2 Fragen:
1.) Kann man für die 2 hinteren verschiebbaren Sitze 3 Punkt Gurte für das Befestigen von Kindersitzen nachrüsten?
Wenn ja wer hat das schon mal getan und kann mir Tipps geben?
2.) Gibt es eine Möglichkeit die Heckschreibe in eine klappbare Heckscheibe auszutauschen?
Schönen Dank schonmal für die hoffentlichen vielen Hilfen.
Andreas



Moin,
lese das jetzt erst...
Zu 1: Ja, man kann. im T3 Profi sind unter dem Teppich 4 Befestigungsmuttern eingeschweisst.
Zu 2: Weiss ich nicht , aber Du würdest ja die Isoscheibe verlieren. Sind Seitenfenster und Dachluke nicht genug?

Gruß
Jürgen

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten