Biete & Suche

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche: Mittelbank für Profi T3


Hallo,

ich könnte an einen Dehler Profi T3 Bj. 87 kommen, der mit für mich überschaubarem Aufwand wieder herzurichten wäre. Innen ist er soweit komplett; nur die üblichen Risse usw.
Eigentlich eine gute Restaurationsbasis - ABER: es fehlt die mittlere Bank! Der Vorbesitzer hat den Wagen angeblich bereits vor vielen Jahren ohne diese Bank übernommen - der Vorvorbesitzer ist nicht mehr zu erreichen.

Frage: Habe ich überhaupt eine Chance an solch eine mittlere Sitzbank zu kommen (idealerweise in grau; wäre aber nicht Bedingung)? Der Zustand wäre erst einmal egal; Polster, Holz, Kunstoffteile usw. ist alles irgendwie, wenn auch mit erheblichem Aufwand reparierbar.

Also: liegt noch irgendwo so eine Bank rum? Evtl. auch nur die Mechanikteile??? Und was würde die dann kosten?

Bin für jeden Tipp dankbar! Für mich wäre die fehlende Bank ein k.o.-Kriterium für den Kauf des Fahrzeugs.

Viele Grüße,

Axel


Zuletzt bearbeitet: 02.05.17 16:45 von zettie


Ich kenne jemand der evtl eine mittelbank anbieten kann. Wird sie noch gebraucht?




Vielen Dank, aber ich habe mich auch aus anderen Gründen gegen das betreffende Fahrzeug entschieden - daher brauche ich auch die Bank nicht.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten