Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Übernahme Ordination Dr. Renske, Phytagorio


Habe soeben von Pythagorio erfahren, das die Ordination noch von keinem anderen Arzt übernommen worden ist.

lg





Hallo Charlotte,
hallo liebe Urlauber,

habe vor ein paar Tagen mit Samos telefoniert und erfahren, daß die Praxis von Frau Dr. Renske-Mast in Phytagorio nun von einer neuen Ärztin übernommen wurde. Sie spricht auch deutsch und ist wohl nett.
1 x die Woche ist sie auch in Samos-Stadt. Wo dort die Praxis ist und wann sie da ist muß man erfragen, daß weiß ich im Moment noch nicht.

Schönen Urlaub für die ersten, die nun losfliegen und viele Grüße,
Stefanie



Moin,

ich bin ja ab Montag auf der Insel
und schaue mal nach, wenn ich in der Ecke bin.
Infos folgen.

Gruß
Kalokairi



Hallo,

ich hatte soeben Kontakt mit der neuen Ärztin die die Ordination von Dr. Renske in Pythagorio weiterführt.

Fr. Dr. Ioanna Chatzioannou

Tel 0030 22730 61522 ,- sie spricht auch deutsch.
Ordinationszeiten : Mo. - Fr. täglich von 10 - 14 Uhr.
Am Wochenende in dringenden Fällen.
Sie macht auch Hotelbesuche.

LG Charlotte



Super!
Danke für die Info. Ist immer gut, wenn man eine Ärztin vor Ort hat, die auch Deutsch spricht. Geht vieles leichter wenn es sein muss.
Andreas



udndabei darfts aber den Geldbeutel nicht vergessen . In Griechenland haben es die Ärtze gerne gegen Cash . Eigene Efahrung in Samos , als der Arzt ins Hotel kam. 10 min = 100 Euro



Das ist mir schon klar, aber wenn der "Hut brennt" trotzdem gut.
Andreas



Moin,
Und wenn es mehrere hundert Euro kostet,egal,Quittung einfach bei der Krankenkasse abgeben und Geld wiederbekommen.
Es lebe Europa....,na ja manchmal....
Gruß
Jörg



Keine Ahnung wie es in Deutschland aussieht. Ich habe in Österreich 30,- von 70,- Euro von der Krankenkasse zurückbekommen.

lg Manfred


Zuletzt bearbeitet: Di, 17.05.2016 07:46 von Mani


Ohne Auslandskrankenversicherung läuft auch in Deutschland nichts. Vor 2Jahren waren wir bei Kiki eine Zahnärztin. Das hat alles die Auslandskrankenversicherung gezahlt, nicht die Gesetzliche KV.

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis