Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Übernahme Ordination Dr. Renske, Phytagorio


Hier kann ich nur zustimmen



Hallo,
was sind schon EUR 49,-- für eine 2-wöchige Reiseversicherung mit Stornoschutz, Auslandskrankenversicherung, Unfallversicherung, Reisehaftpflicht usw. usf. Das wirklich teure sind ohnehin die Parkgebühren am Flughafen!
@galaxie2015: "Also, ich kann nur sagen, wer ohne Auslandskrankenversicherung reist ist dumm." - nein! Er spart eindeutig an der falschen Stelle, wenn er NUR eine Auslandskrankenversicherung abschliesst.
lg, Hannes



In nunmehr über 30 Posts wurde geklärt was aus der Ordination Dr. Reske geworden ist. "Glasklar" und für jedermann verständlich wurde dabei von Experten erarbeitet, wie es sich versicherungstechnisch bei einem Arztbesuch in Griechenland verhält.
Ich bin begeistert!!!

Verständnisvolle Grüße
Peter




Ich bin begeistert!!!


Na, das ist doch schön, PeMo.

Wer redet denn von "Experten" und "glasklar", so ist das nun mal, wenn unterschiedliche User Meinungen zu einem Sachverhalt haben.

Aber vielleicht kannst du uns ja aufklären, wie es sich versicherungstechnisch bei einem Arztbesuch in Griechenland verhält, statt rumzumosern.



na dann mal los Pemo dachte ja dafür ist ein Forum da...zum Austausch...dann melde Dich mal hier ab Pemo



Hallo Klaus und Litsa,

ich glaube Ihr beiden seid hier einem Irrtum erlegen. SamosPeter ist nicht PeMo.

PeMo hat sich ja seit längerer Zeit aus diesem Forum verabschiedet, was ich eigentlich bedauere. Denn er hat das Forum mit seinen Bildern, Reiseberichten und allgemeinen Infos immer sehr bereichert.

Zur Zeit ist das Forum eher belanglos, leider.

Vielleicht hat PeMo ja doch irgendwann mal wieder Lust sich einzuschalten...

Grüße,
Stefanie



......Zur Zeit ist das Forum eher belanglos, leider.
DANKE!!!
ich liebe diese Beleidigungen....



Ich kann Stefanie nur zustimmen... leider.



Hi Jörg,

ich wollte Dich nicht beleidigen, aber es ist nun mal eine Tatsache, daß unser Forum z. Zt. an Qualität und Informationsgehalt eingebüßt hat. Es ist einfach langweilig geworden, schade.

Gruß,
Stefanie



...aber es ist nun mal eine Tatsache, daß unser Forum z. Zt. an Qualität und Informationsgehalt eingebüßt hat. Es ist einfach langweilig geworden, schade.


Das ist jetzt zwar off topic, aber trotzdem:

ich finde diese Einstellung und Meinung zynisch, denn die, die so schreiben und denken, sind Teil des Forums und der Beiträge, die auch und gerade durch Nichtschreiben zur Einbuße an Qualität und Informationsgehalt beitragen.
Wir sind ja nicht im Theater und warten auf den Vorstellungsbeginn.

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis