Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Etwas aussergewöhnliches


Ach ja, Boot fährt von Pythagorio weg.

Ab ca. 17 Uhr steht das Boot am Hafen, da kannst du näheres nachfragen.





Es kostet 28€ incl. Fisch oder Fleisch und Salate.
Am Samstag war es sehr windig und dementsprechend gingen die Wellen, aber in der kürze der Zeit 45-60 Minuten ist das kein Problem.Wir waren um 17.30 wieder zurück und es lohnt sich wirklich die Fahrt mit Vasilis mit Anhang zu machen. Na dann viel Spaß und Ich wünsche Euch schönes Wetter



Hallo

Charlotte danke für deine Info es wird mit grosser Wahscheinlichkeit ein toller Ausflug mit Vasilis werden.

Habe erfahren das das Lokal THOMAS Bar (hat immer die Stühle hin und hergetragen - sein Sohn war ein ganz netter sprach gut Deutsch da die Mutter Deutsche ist) aufgehört hat - weiss da jemand was darüber - Krankheit.........?
Abends haben wir uns meisten noch einen Coktail bei ihm gegönnt und immer gelacht wie er die Touris heranfischt und die Stühle ständig in bewegung waren.
Hafen unten links 4-6 Lokal

mfg
PONGO



Ja würde neu übernommen. Warum weiß ich aber nicht.
Ist jetzt die Blue boat Bar. Ist immer gut besucht,und auch gute Musik.



Die komplette Familie, Vasilis, Thomas, Christine waren beim Ausflug dabei , in inem der Fotos ist doch Thomas zu sehen oder?



Wenn ich mich recht erinnere, war zumindest vor Jahren so, da machte Vasilis auch einen Zwischenstopp in Ireon, wenn Leute von dort die Fahrt nach Samiopoula gebucht hatten.



Ich glaube, dass kommt darauf an wieviele Personen von Ireon aus mitfahren.

Vor 2 jahren waren wir nur 3 Personen und da hat uns Christine mit dem Pkw von Ireon abgeholt. Bei der Rückfahrt hat das Boot zuerst in Ireon angelegt und uns aussteigen lassen.



Hallo liebe Forum-Mitglieder!!

Sind seit gestern wieder von Samos zurück und möchte Euch gleich unsere Eindrücke berichten.

Wir haben einen Ausflug mit Vasillis nach Samiopula gemacht und ich muss euch wirklich Danken der war sowas von PERFEKT echt toll.
Bei der Hinfahrt ca 1 Std. haben wir schon Delphine gesehen von der weiten und als wir dann auf den tollen Strand kamen echt Traumhaft.Wir waren ca 15 Personen und als erster auf der Insel - bald darauf kam ein zweites Boot mit ca 30 Personen am Strand an und es war dann halt für ca.1/2 Stunde so richtig was los am Strand.Danach waren die aber auch schon wieder weg und wir konnten den Strand bis zur Abfahrt alleine geniesen.
Das Essen war super und reichhaltig.
Bei der Rückfahrt noch mal Delphine 2m vom Boot entfernt echt toll.
Wir haben dann noch mal kurz eine Badepause eingelegt bevors zurück ging nach Phythagorio - Kosten pro Person 30 € mit Essen - wars auf jeden fall wert.

Haben in Kokkari auch zufällig die Robbe gesehen war auch ein Tolles erlebnis. Man sollte Sie jedoch von weitem betrachten und auf keinen Fall berühren,füttern etc.

Von der Krise haben wir wie erwartet nichts gespührt - im gegenteil alle waren wieder supernett.

ALSO WIEDER MAL EINE PERFEKTE WOCHE.!!!!!

Ach ja wegen der Blue Bar - Thoms und seine Frau sind in Pension gegangen haben sie zufällig getroffen.



Liebe Grüsse PONGO



DANKE FÜR DEN TIPP NOCH MAL CHARLOTTE!!!

mfg

PONGO



Spät aber doch, danke für das Feedback !

Freut mich das es ein gelungener Ausflug war.

Die Robbe ist nach wie vor in Kokkari . Habe am Wochenende erst wieder Fotos gesehen.

Wer hat noch etwas außergewöhnliches erlebt ? Bzw. kann von einem Erlebnis erzählen ?

Lg Charlotte



Zuletzt bearbeitet: Di, 29.09.2015 00:04 von Charlotte
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis