Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Taverne Pnaka


Hallo Samos-Fans,

es freut mich zu lesen, dass einige von Euch dieses Jahr schon auf der Insel waren. Kann mir jemand sagen, ob oben genannte Taverne dieses Jahr weiter bewirtschaftet wird? Vielleicht auch von den gleichen Betreibern, wie letztes Jahr? Essen war gut und es ist so entspannt dort und die Aussicht toll...
Vielen Dank für Rückmeldungen!

Grüsse an alle



Keine Sorge, alles so wie im letzten Jahr genau auch in diesem Jahr!
Anfang Mai floß sehr viel Wasser dort aus den drei Rohren!
https://www.youtube.com/watch?v=LAW9FRK_wmE



Wir waren dort essen. Sehr zu empfehlen !!! Sehr gute Vorspeisen, nettes Service und super Lage ......




Möchte gerne die Taverne Pnaka hier noch einmal erwähnen.

Wir haben einen Ausflug in den Norden gemacht, - mit Badetag im Tsamadou Beach und anschließend einen Besuch in diese Taverne.
Es war für uns etwas Besonderes.

Die Taverne liegt schön idyllisch , ruhig im Wald an der Straße Richtung Vourlioutes.



Wir stärkten uns mit verschieden Vorspeisen,- alles ganz frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Total nettes Service !



Da lässt es sich schon eine Zeit lang aushalten, erfrischt sich an der gleichnamigen Quelle.......





Diese Taverne heuer wieder besucht, - nach wie vor sehr zum empfehlen .



Moin liebe Samos-Fans,

gerade beim stöbern gefunden... Hoffe, die tolle Taverne der jungen Leute mit dem leckeren Essen bleibt trotzdem erhalten...

http://www.samosproperties.com/landshop/action/ls.php?action=single&OB_ID=388

Viele Grüße

Jan



Hi Coolmoon,

da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, glaube ich. Zu dem total überzogenen Preis kriegen die das Anwesen sowieso nicht los.

Und dann gehe ich davon aus, daß die Taverne weiterbetrieben wird, weiß es aber natürlich nicht.

Aber wie Du ja gelesen hast, war Charlotte erst dort, also haben sie wohl im Moment noch auf.

Gruß,
Stefanie

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten