Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Autovermietung auf Samos


Liebe alle,

ich werde naechste Woche mit meinem Parter auf die Insel Samos fliegen. Wir sind im Hotel Kampos Village Resort und möchten die Insel mit einem Mietauto erkunden. Habt ihr Empfehlungen bzgl. Autovermietungsunternehmen, welche direkt oder in der Nähe der Anlage sind (ARMY Car Rental, HERMES Car Rental, etc.)? Oder wäre es besser direkt am Flughafen ein Auto zu mieten?

Würden uns über Empfehlungen freuen :-)

Danke für Eure Hilfe!
LG Caro aus Wien



Hi,

das Thema wird hier immer wieder mal behandelt. Gib mal unter "Suche" den Begriff "Auto" ein.....ca. 250 Treffer.

Ich glaube, viele nutzen YES (wird ja auch auf dieser Site beworben :-))

Gruß
Kalokairi


Zuletzt bearbeitet: Mi, 12.08.2015 19:19 von kalokairi


Also ich bin ja noch selber Samos Neuling mit zweimal Urlaub dort
Das erste Mal war auch ein erstes Mal in Sachen Auto mieten und ich habe von Deutschland aus gebucht ging da kurzfristig nur noch für 3 Tage. Habe auch auf Empfehlungen Yes genommen.
Wichtig war mir die Abwicklung auf deutsch,ich spreche zwar englisch aber denke dann immer ich habe doch was falsch vertanden usw.
Achso vorletztes Jahr haben wir dann 5 Tage ein Auto genommen und wenn alles klappt wie wir es wünschen gehts ein drittes Mal auf Samos und dann mind 10 Tage ein Auto




Hallo,

YES ist auch immer unsere Empfehlung, weil da wirklich alles super klappt, aber !!! es ist Hochsommer und ich denke die werden ausgebucht sein. Probieren könnt ihr es.

Sonst kann ich euch nur folgendes empfehlen :
Unter Orte Votsalakia-Kampos ist der Ort sehr gut von Manfred unserem "Votsalakia-Spezialist " beschrieben,
inkl. Empfehlung einer Autovermietung. ( inkl. Email-Adresse )

LG Charlotte



Bei der Auto- und Rollervermietung Kiklos in der Hauptstrasse von Pythagorio, die ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann, arbeitet eine Holländerin, die spricht bestens deutsch ...
Die stellen auch die Autos am Flughafen zur Verfügung.
http://www.kiklos-rentals.com/de


Zuletzt bearbeitet: Fr, 14.08.2015 16:29 von PeMo


Hi,

also in Votsalakia gibt es mehr als genug Autovermieter, die auch sehr gut und günstig sind. Man muss nicht kilometerweit
in Pythagorio, Ireon oder Kokkari buchen. Ich denke man sollte immer Ortsansässige nehmen.

Maria von Star z.B. dort es kleine Autos für 20 Euro am Tag. Mirto hat auch gute Autos, ist allerdings etwas teuerer meist. Super tolle Autos und sicher auch zu einen guten Preis wenn man länger mietet ist auch Action Car. Dann gibt es noch Pelagos und Hermes und noch andere, deren Namen mir jetzt nicht einfällt.



Ja fast vergessen: Die stellen die Autos auch alle direkt ab Flughafen zur Verfügung und beim Rückflug lässt man Auto einfach dort stehn und legt Schlüssel unter die Fußmatte. Alles total entspannt


Zuletzt bearbeitet: Fr, 14.08.2015 17:43 von Waldfee


hallo, habe gerade per mail versucht einen wagen bei yes für die letzten beiden augustwochen zu buchen. keine chance, nix mehr da. so sieht krise aus!



Liebe Alle!
Beim Preis bitte auch auf die Leistung schauen. MIRTO bietet, so weit ich weiß, auch FWD-Versicherung an. Ganz wichtig wegen Umfang und Selbstbehalt. Bei FWD sind meist Reifen und Glas dabei und bei einem Schadensfall kein Selbstbehalt fällig.
Andreas



Bei Sandy gibt es keine Krise. Wir haben kurzfristig für Ende September auch den vorletzten Wagen bekommen. Für Juni buche ich schon immer vor Weihnachten.



Für Juni buche ich schon immer vor Weihnachten.


Genau das ist ja die Krise, dass man so früh buchen muss.
Habe im März bei Sandy ein Auto für September angefragt - nichts mehr zu haben.
Da haben nur die eine Chance, die schon 6-12 Monate im Voraus wissen, dass sie auf Samos sind.
Das gelingt aber nicht jedem.

Viele Grüße
Klaus

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis