Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Autovermietung auf Samos


Da es anscheinend um Glaubensfragen geht:
vielleicht könnten wir hier einen Thread starten, welcher Pfarrer uns seelsorgerisch am besten auf Samos betreut, oder welcher Psychologe auf Samos zuständig ist, wenn wir in die Krise kommen, weil wir unser Auto nicht - wie jedes Jahr gewohnt - vom Lieblingsautovermieter bekommen ...

Den überschwänglichen Lobpreisungen bezüglich der Autovermieter stehen die absolut kärglichen Berichte vom persönlich erlebten Urlaub auf Samos gegenüber. Das hat nichts mit den Autovermietern zu tun, wohl aber mit dem Urlaubserleben der Nutzern des Forums hier.



Den überschwänglichen Lobpreisungen bezüglich der Autovermieter stehen die absolut kärglichen Berichte vom persönlich erlebten Urlaub auf Samos gegenüber.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ein Forum ist m.E. nicht vornehmlich dazu da, Erlebtes aus dem Urlaub zu berichten, sondern Infos zu geben und nach Infos zu fragen.
Das können Infos über Kneipen, Busfahrpläne, Autovermietungen, Restaurantpreise, Unterkünfte, Flüge, Wanderungen, Sehenswürdigkeiten, Orte oder Strände sein.

In diesem Thread ging es halt gerade um Autovermietungen, nicht wirklich ein Drama.



Ja genau, Klaus du bist mir zuvor gekommen.
Es geht hier um Empfehlung einer Autovermietung ....





Wir mieten unser Auto immer bei Kiklos Rentals, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, 2. Fahrer im Preis inbegriffen.
Hatten nie Probleme und die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis