Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Samiopoula Captain Vasilis


Habe gerade die traurige Nachricht gelesen das Vasilis verstorben ist.

Viele von euch sind mit ihm auf dem Boot Ag. Thekli nach Samiopoula mitgefahren, und haben den leckeren Fisch / Fleisch von ihm zubereitet bekommen.

Es stimmt mich sehr traurig, wir selbst sind sehr oft mit ihm auf der Insel gewesen.

Wünschen seiner Familie und seiner Frau Christina viel Kraft !!!!!



R.I.P. Captain Vasilis


Zuletzt bearbeitet: Sa, 14.11.2015 00:58 von Sami


wir sind jedes Jahr mit ihm gefahren und der Fisch war sehr lecker. Wir hoffen der Sohn wird weiter machen. Wir sind sehr traurig über diese Nachricht



jassas, bin sprachlos. Weiß nicht was ich sagen soll.

Am 14.5.2011 bin ich mit der Familie nach Samiopoula rausgefahren, es war der erste Ausflug für Touristen im Jahr, und ich war der einzige Gast.

Vasilis war sehr schweigsam und schaute immer auf das Meer. Er liebte das Meer.

Seit dem habe ich mich in Samiopoula verliebt.

vg, kv



Wie wir erfahren haben wird das Boot verkauft und Alexis geht mit seiner Mutti nach Deutschland zurück. Sie fahren nicht mehr raus.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis