Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Flugstorno


Habe soeben die Mitteilung von meinen Reiseveranstalter erhalten:
wir wurden vom Veranstalter TUI Deutschland informiert, dass die Flüge der Lauda Air am Flugtag Mittwoch von Wien-Samos-Wien im Zeitraum 01. – 15.06.2016 und 28.09. – 05.10.2016 seitens der Fluglinie storniert wurden.
Hoffe das ich noch einen Ersatzflug bekomme.




Lauda Air gibts nicht mehr, du meinst wahrscheinlich Niki.
Wenn du die Reise/den Flug im Reisebüro gebucht hast, müssen dir Ersatzflüge angeboten werden.
Hast du dagegen alles im Baukastensystem selbst gebucht, also den Flug direkt bei Air Berlin, dann bekommst du bei einer Stornierung seitens der Airline das Geld komplett zurück.



Fly Niki hat auch im Mai Flüge storniert und die Tickets einfach ohne nachzufragen auf andere Tage umgebucht. Konkret wurde der Hinflug um 3 Tage und der Rückflug um 2 Tage vorverlegt. Wem das nicht passt der müsste sich dann erst bei Fly Niki/Air Berlin melden. Und wie die es mit Geld zurückzahlen halten ist ja bestens bekannt.

lg Manfred



Hallo,
habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen, da wir vom 01.06.16 - 10.06.16 Samos gebucht haben.Als Antwort bekam ich, dass die Flüge ausgebucht sind,aber der Flug am 01.06.16 durchgeführt wird.
Dann hoffen wir mal das es so bleibt. Die Vorfreude steigt tägl.

Kikki




Hallo,
nun doch. Unser Reisebüro hat uns gerade die Stornierung des Mittwoch-Fluges 01.06.2016 mitgeteilt. Zum Glück konnten wir noch 2 Plätze für den Freitags-Flug 03.06.16 bekommen.
Sind dann leider 2 Tage weniger, aber Hauptsache wieder auf der Insel.

Kikki



Habe zum Glück auf den Freitagflug umbuchen können
da ich schon im Ruhestand bin ist es für mich kein Problem wenn ich 2 Tage später fliege. Denke aber wenn man berufstätig ist das sicher nicht so einfach den Urlaub zu verschieben.
Freu mich schon sehr auf mein geliebtes Ireon

Gruß: Friedrich



Hallo,
wir fliegen ab Düsseldorf (Air Berlin) und haben auch eine Stornierung für den Rückflug bekommen.

Leider müssen wir jetzt zwei Tage länger bleiben und bei der Rückreise in Wien zwischenlanden. Der Rückflug bis Wien geht mit NIKI. Danach weiter mit Air Berlin.

Naja, gibt schlimmeres

Die Dame von Alltours sagte am Telefon, dass momentan "eine Menge los sei" bezüglich Flugzusammenlegungen und Verschiebungen.

Wir profitieren jetzt davon.
Kalokairi




Son Mist,ich hoffe das ist bei uns nicht so *klopfaufholz*
Naja länger bleiben wäre nicht so schlimm,da ist auch unser beider Arbeitgeber nicht so...
Zwischenlanden ach was solls,so lange die nicht was wegnehmen,das wäre sehr schade!

Hoffe das Beste bis September...



Hallo,
hoffe, die Flüge bleiben erhalten, so, wie ich es im Reisebüro erfragt habe (ab Wien am 10.6., zurück am 24.6.). Werde kurzfristig buchen, falls ich bis dahin weiß, welche Unterkunft ich in Ireon (NF) nehmen soll ;-) - bin zum 1.Mal in Ireon.
Hab' nur Ireon Beach, Niki, Pigi, Rania, Matina und Venetia im unteren Preisbereich der Pauschalangebote zur Auswahl. Aufgrund der Lage am Ortsrand (wenn Google Maps stimmt) würde ich Niki buchen - da bin ich schnell am Strand. Eine gute Wahl?
lg, Hannes



Kann dir das Leonidas wärmstens empfehlen, ist gleich bei Matina ums Eck, war schon paar Mal dort.
2 Wochen zu deiner Zeit kosten im Studio nur 384 €, im Apartment 426 € - Flug und Unterkunft VIE-SMI.
Das Schöne ist: es gibt dort nur 4 oder 5 Studios/Apartments, ist schön ruhig dort.
Guckst du bei Jahnreisen, die haben das im Programm.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten