Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Flugstorno


Hallo,
Danke Klaus; danke auch allen, die mir PN geschickt haben!
lg, Hannes



Hallo Hannes,

Ireon ist ein kleiner Ort, da ist es von keinem Haus nicht weit zum Strand, bzw. zum Hauptplatz wo es Bars, urige Tavernen und eine autofreie Promenade gibt.
Auch kleine Shops sowie einen Bankomaten gibt es im Ort.

Zu den Stränden - es gibt zwei direkt im Ort und eine schöne Bade-bucht außerhalb ca. 15 Gehminuten. Pappa beach . Dort befindet sich auch eine Taverne, Liegen und Schirme werden vermietet. Näheres unter Orte Ireon.

Als" Samos Neuling " empfehle ich ein Auto zu mieten und die Insel erkunden. Es gibt so viel Schönes zu sehen .....

Viel Spaß noch bei deiner Planung, falls du noch Fragen hast helfen wir gerne weiter.

LG Charlotte



Ich habe heute einen sehr günstigen Flug vom 27.6. bis 4.7. gebucht. 209 Euro hin und zurück pro Person von Hamburg mit Air Berlin. Ich hoffe sehr, dass dieser Flug nicht storniert wird!!



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis