Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ist es wirklich so leer dort?


Wir freuen uns schon auf unseren Samos Urlaub im September,alles fest gebucht und da wird auch nix dran gerüttelt.

Ist es wirklich so schlecht mit den Touristen,gibts da wirklich so einen extremen Rückgang? Mir tut es echt leid,aber was kann man machen wenn die Medien alles kaputt reden bzw schreiben.



Hallo,
bei uns wird auch nicht mehr an den Buchungen ( Juni + Oktober) gerüttelt.
Aber in und um Votsalakia rechnen einige mit einem Rückgang von bis zu 60%.
Wir machen weiter Werbung für Samos, denn es sind tatsächlich die Medien die ALLES kaputt reden.

Kikki



Hallo,
also auch ich komme im Juni wieder nach Ireon wo ich auch im Vorjahr im Juni und dann nochmal im September gewesen bin
Auch für mich ist es unverständlich warum man nicht nach Samos bezw. Griechenland kommen soll



Juhu, wir sind ab morgen 4 Wochen da. Unser Hotel hatte schon eine Woche auf für 4 Einzelzimmer. Dann wieder eine Woche zu und seit gestern wieder auf. Ich kann die Menschen auch nicht verstehen und wir empfehlen jeden jetzt doch mal hinzufliegen. Wir sind jedenfalls wieder da.



Ich war erst zweimal auf Samos, kann mir nicht jedes Jahr Urlaub leisten
Aber die letzten Urlaube waren Samos und ich denke das wird die nächsten Jahre so weiter gehen.

Ich glaube auch das die Touristen die jedes Jahr oder sogar noch öfter nach samos kommen nicht das Problem sind.
Sondern eher die Neulinge, weil einen "richtigen Griechenlandfan" schreckt das nicht ab.
So denke ich jedenfalls.

Wenn ich Kollegen oder anderen Verwandten erzähle wo es hingeht ist Entsetzung, waaaas nach Griechenland!!!! Da sind doch die ganzen Flüchtlinge. Ja genau.
Ich wohne auf dem Land und 4 km von mir entfernt ist eine ehemalige Gaststätte in der wohnen jetzt wahrscheinlich mehr Flüchtlinge als ich auf Samos begegnen werde.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub und ich hoffe die Griechen überstehen alles ohne zu große Verluste...



Hallo
Wir sind heute in Irion im Niki angekommen
Das Hotel scheint gut belegt zu sein und das Flugzeug aus HH war bis auf drei vier Plätze voll.
Waren auch grade etwas essen und die Restaurants waren recht leer , mag aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.
Wir waren schon ein paar mal im Mai auf Samos da Kamm es uns auch voller vor .




Danke für das Feedback !!

Schönen Urlaub an alle die schon auf der Insel sind :-)

LG Charlotte



...gern geschehen
wir können nur jedem,der seine Ferien plant raten Samos und generell Griechenland mit einzubeziehen
wir fühlen uns hir wohl und willkommen

beste Grüße
wodu60



Hallo,
wir haben auch dieses Jahr 3 Wochen im August gebucht und freuen uns schon auf Samos. Heuer nehmen wir Freunde mit, die das 1. Mal nach Samos reisen. Ohne unsere Informationen wären sie auf Grund der Medienberichte auf keinen Fall nach Samos gereist. Leider teilen auch viele Reisebüros die Informationen der Medien und empfehlen die "unbedenklichen" Ziele in Griechenland.
Wir hoffen für die Samioten, das sich die Lage noch bessert.
Euer Forum ist unter anderem dafür verantwortlich, dass wir nun schon das 4. Jahr in Samos landen :-)
Danke dafür und das noch viele mit dem Samos Virus angesteckt werden
LG
Jörg & Annemarie



Wir sind seit 2 Wochen auf Samos und es ist - leider für die Leute die hioer leben und arbeiten - ruhiger als im vergangenen Jahr.

Schade, dass soviele Menschen sich von Berichten in den Medien abhalten lassen nach Samos zu fliegen. Ich habe in diesem Urlaub kaum Flüchtlinge gesehen. Es kommen lt. griechischen Bekannten auch viel weniger an als noch vor einigen Monaten.

Im März war ich auch hier und im September fliegen wir wieder.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis