Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Endlich mal wieder ne Homepage


Wahrscheinlich bedingt durch die schlechten Buchungszahlen, hat man sich auf Samos entschlossen die offizielle Webpräsenz zu verbessern. Unter http://visit.samos.gr/?lang=de kann man sich auch auf Deutsch weitere Informationen über diese schöne Insel holen.
Das ganze rumpelt noch ein wenig im B-Stadium, aber es ist insgesamt ein grosser Fortschritt, weil scheinbar vorher Webwerbung nur auf privater Initiative lief, wie auch bei dieser Seite. Allgemein noch ausbaufähig, mein Tip, von einigen Orten gibt es schöne 360 Grad Panoramabilder.



Danke für den Link!!



Ist schon noch eine holprige Seite. Vor allem die Ortsbeschreibungen gibt es nicht auf Deutsch. Die Panoramaansichten gibt es übrigens schon länger und kommen von dieser Seite: Greece Virtual
Dort kann man sie sich glaube ich auch besser ansehen weil es mir übersichtlicher erscheint.



Ich stimme dir dazu, ich hoffe das die Seite weiter bearbeitet wird, denn z.B. ein kyrillischer Veranstaltungskalender nützt mir auch weniger in meinem Urlaub in 3 Wochen. Hab die Nachricht übrigens auf der Seite http://my-samos.blogspot.de/ gefunden, die wird allerdings nur durch den Googletranslator übersetzt, der in der griechischen Sprache auch eher schwachbrüstig wirkt.



Auf dieser Seite bin ich auch öfter. Muss man sich aber vieles zusammenreimen so man es nach der Übersetzung überhaupt versteht. Wenn du kommst bin ich wahrscheinlich gerade beim heimfliegen (24.6.).

lg
Manfred



Hallo cajetix_68,

eine kleine Anmerkung von mir:

Die griechische Schrift ist eine eigenen Schrift, es ist nicht kyrillisch. Das kyrillische Alphabet stammt allerdings vom griechischen Alphabet ab (siehe auch Wikipedia).

Gruß,
S.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis