Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Forumsstruktur / Qualität und Informationsgehalt


Hallo,

wir betreiben dieses Forum jetzt seit dem Jahr 2008, und sind bis jetzt sehr gut ohne großartigen "Gerüstaufbau " ausgekommen ?

Ich denke jeder der hier nach Tipps, Empfehlungen gefragt hat, hat die gewünschten Infos sofort bekommen, Dank der vielen Samos-Freunde.

Ich habe auch schon Foren gesehen, die aufgegliedert sind in Punkten wie : Vorstellen, Aufgliederung der Orten, Anreise, und sonst. .......
Teilweise gibt es diese Foren nicht mehr, oder es sind veraltete Beiträge ersichtlich.

Hier ist doch alles aktuell,- wenn ihr direkt auf samos.at die gewünschte Info nicht findet,- einfach im Forum danach fragen. Für das ist ja eigentlich da.

Ein Insel-Forum mit einer Aufgliederung und mit aktuellen Beiträgen kenne ich nicht.
( außer Foren der Insel Kreta,- das ist aber eine große Insel und da ist es sicher notwendig )

Wie gesagt für Anregungen sind wir natürlich offen .....

lg charlotte





http://www.rhodos-forum.eu

http://www.karpathos-forum.de/

... um nur die beiden zu nennen, wo ich immer noch gern unterwegs bin, obwohl ich nicht zwingend den Inseln verfallen bin Letzteres ist von der Größe her etwa wie dieses hier.

Es kommt ja immer darauf an, was der Forumsbetreiber tatsächlich möchte, ich finde es ist doch sehr insiderorientiert und für mich relevante Urlaubsinfos habe ich damals im Forum eher nicht hier gefunden, ohne nachzufragen ...


Zuletzt bearbeitet: So, 17.07.2016 20:48 von Aegina


    du kannst es drehen und wenden, wie du willst: das liegt an der Struktur des Forums.
    Macht man Änderungsvorschläge, gibt es einen Aufschrei, alles so zu belassen, wie es ist.
    Na dann halt weiter so.


Hallo Klaus,

das ist nicht richtig, so ist es nicht. Wir machen uns sicher Gedanken wenn eine Kritik fällt.

Ich habe geschrieben wir sind für Vorschläge und Ideen immer offen.
Zur Erklärung: Unser Anbieter für das Forum ist Webmart . Wir bezahlen dafür immer für eine bestimmte Laufzeit ,- denn ein kostenloses Forum bedeutet immer viel Werbung.
Leider ist es bei diesem Anbieter technisch nicht möglich einige Kategorien anzulegen. Glaube mir, wir haben es probiert.

Wir sind aber im überlegen, - wenn die Laufzeit des Vertrages zu Ende ist, eventuell zu einen anderen Anbieter zu wechseln,
das ist aber erst Anfang nächstes Jahres .

Dies zur Info um aufzuzeigen, das wir nicht einfach über alles hinwegsehen.

lg Charlotte



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis