Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ireon - Neueröffnung


Schau ja sehr einladend aus.

Danke Thommy für die Fotos.









Hallo Thommy,

sieht ja nett aus, die Taverne. Sie ist, glaube ich, ganz am Anfang von Ireon, in der Nähe von Ritsa, wenn ich mich nicht täusche! Wie heißt die neue Taverne denn?

Gruß,
S.



Hallo zusammen,
Das ist die neue Taverne von Emmy und Georgos, den früheren Besitzern von Sinandisi in Hora. Es ist die letzte Taverne vor Papa Beach in Ireon der Name lautet
" EPTASTADIO "





ist echt nett da
soll mal ein Militärgelände gewesen sein
besuch lohnt sich



Es schaut sehr nett aus, es wird ausprobiert und darüber Ende Juni berichtet



Hallo,
dem Eintrag von Dina kann ich mich nur anschliessen, auch terminlich. Wenn es dort abends Fußball-Viewing gibt, schau ich mir die Taverne eben mittags an.
lg, Hannes



Hallo,
war dort - mittags. Habe später erfahren, dass es am Abend eine größere Karte gibt, und Mittags eben nur Snacks. Bin dennoch satt geworden.
lg, Hannes

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis