Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Openair Kino


Hallo, ich war letztes Jahr das erste Mal auf Samos und war von Ireon, Argiro, Trafiklady, Papa Beach, Two spoons, Animal Care Samos etc. begeistert. Ich habe gelesen dass es ein nettes Freiluftkino auf Samos,wo man auch Loukomades bekommt, gibt. War schon jemand dort? Ich bin die letzten zwei Wochen in Juni in Ireon und würde gerne das Kino besuchen. Kann mir jemand mit Infos helfen, eine www oder facebook Site wäre toll. Was wird im Juni dort gespielt, kann man auch öffentlich von Ireon dorthin kommen? Danke im Voraus! vg, Dina



Hallo Dina,

du meinst wahrscheinlich das Cine Rex in Mytilinii, guckst du hier (englisch):

http://www.yoursamos.com/culture/rex-cinema#_=_

https://de.foursquare.com/v/cine-rex/4e514a1952b1e893ad74c605

Liegt vom Flughafen kommend am Ortsende auf der linken Seite, ca. 10 km von Ireon entfernt.



Hallo Klaus,

danke für die Antwort, das ist es - in Mytilinii. Jetzt muss ich nur noch das Programm herausfinden, obwohl es ist eigentlich egal was sie dort spielen, wenn die Originalfassung English ist. Man geht hin wegen der tollen Atmosfere und Loukomades ;-). vg


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis