Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ärztliche Versorgung


Hallo,
nachdem die ärztliche Versorgung im Bereich Phytagorion geklärt ist, gibt es eine weitere gute Nachricht zur med. Versorgung.
Leider mussste sich unser Freund mit einem Bänderriss und ich mich mit Herzproblemen im Urlaub behandeln lassen. Wir fanden in Votsalakia das Samos Medical Center in der Nähe vom Votsalakia-Platz rechts. Hier: Eine super kompetene Betreuung durch ein Arztehepaar, das wir nur empfehlen können. Engl.-sprachig, freundlich und fachlich TOP. Wenn ihr Probleme habt, sind die beiden 24 Std erreichbar. Das gibt Sicherheit.
Natürlich soll niemand im Urlaub krank werden ,aber wenn ist das die Adresse. Tel.6942930066 natürlich mit Vorwahl. Das soll keine Werbung sein, nur ein Tip.

LG
Kikki



Ja man hofft natürlich das man keinen Arzt braucht, aber danke für die info.

Gute Zahnärztin soll es in Pythagorio geben. Name Kiki, und wie auch schon geschrieben, eine praktische Ärztin die deutsch spricht.

Lg





Das Medical Center in Votsalakia ist wirklich sehr zu empfehlen.
Mein Mann hatte letztes Jahr Probleme mit seinem Auge. Das sehr freundliche und kompetente Ärzte Ehepaar hat uns super geholfen.
Es wird nur eine Behandlung berechnet, danach kann man noch kommen sooft man möchte, falls man unsicher ist oder einfach nochmal schaun lassen möchte.
Das ganze hat uns mit Medikamente 111,00 Euro gekostet, was komplett vom ADAC erstattet wurde.




Deutsch sprechende Kinderärzte auf Samos 2016

http://www.klaus-boetig.de/deutsch-sprechende-kinderarzte-auf-samos-2016/

vg aus Hamburg, kv

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten