Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Roller mieten


Hey Leute,

diesmal hab ich eine Frage:

ich bin im September mal wieder auf Samos und nehme nach 17 Jahren mal wieder meine Kinder mit.

Mein Sohn 21 möchte auch einen kleinen Roller (ca. 50 ccm) mieten. Er hat den Führerschein mit 17/18, also schon mehr als 3 Jahre.

Wir werden vermutlich bei Nicos in Ireon aufschlagen.

Normalerweise dürfte es kein Problemn sein ein Fahrzeug zu bekommen, mir ist nur die rechtliche Lage nicht klar (Versicherungsschutz wegen Mindestalter etc.)

Hat jemand Erfahrungen, ob das Probleme gibt.

Als ich das erste mal in Hellas war war ich schon 23 und das ist auch schon was länger (-1987-) her......

Danke für eure Hilfe.
Kalokairi



Hallo,
fragst am besten gleich bei NicosRentals in Ireon (Englisch; tägl. von 08:00-20:00 Uhr Ortszeit, aber von 13:00-17:00 Uhr Mittagspause): +30 22730 95408; http://nicos-rentals.com/de/
Achtung: unbedingt nach erweiterter Versicherung fragen.
lg, Hannes


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis