Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nächstes Jahr wieder Flüge ab Frankfurt


Hallole,
wie es sich vielleicht teilweise schon herumgesprochen hat, sind nächstes Jahr endlich wieder Flüge ab Frankfurt direkt nach Samos möglich. Geflogen wird Dienstagnachmittag mit Condor. Rückflug ab Samos 19:30 Uhr.
Wer will kann auf der Condor-Website schon jetzt buchen. Teilweise sind interessante Preisangebote dabei, mal sehen welche Reise-Anbieter die Flüge in ihr Programm aufnehmen.

Gruß
Peter




Hallo,

hoffentlich bleibt es !!
2015 wurde es auch angekündigt, und dann doch nicht durchgeführt.

lg





Sogar meine Vermieterin Gisela vom Spiti hat mir ne Mail geschickt mit Flugplan Condor .

immer Dienstag ab FRA. Direktflug. Denke 2017 wieder Ireon.




Flüge bei Condor gebucht . und was soll ich sagen, 200 € p.P Hin und Rückflug, das freut einem doch.Ab 30.5. 3 Wochen Ireon. Bei Gisela im Hotel Spiti.




Zuletzt bearbeitet: Do, 29.09.2016 10:47 von Freddy


Tja...von uns hier im Norden geht kein Condor Wie es aussieht auch keine Direktflüge mehr ab Hamburg und Berlin-Tegel, alles über Wien



Ich hoffe mal , dass die Dienstag Flüge von FRA gut angenommen werden, dann bleibt COndor auf der STrecke. Stuttgart war ja bis vor einigen Jahren auch auf der Strecke Direkt Samos.

In Düsseldorf gehen noch Direktflüge , oder??



Leider gibt es auch keine Direktflüge mehr ab Düsseldorf. Alles nur noch mit Zwischenstop in Wien😡!


Zuletzt bearbeitet: Mi, 05.10.2016 14:21 von Olaf1970


Gar nichts mehr aus dem Norden?

Hamburg Hannover?
Ach man...




Das ist natürlich wieder schlecht für Samos. vor 3 Jahren gin g es wenigstens ab Nürnberg noch mit Air Berlin direkt.

Umso mehr ist für mich dann FRA wieder super. Wenn preislich gut , geht ja via Wien noch gut. Wobei die meisten Samos Insider einen Flüg über Athen nicht scheuen, das hält keinen ab.



Der Hinflug ab Hamburg geht ja noch, eine Stunde Aufenthalt in Wien. Aber zurück sitzt man über 2 Stunden in Wien fest. Hannover auch über Wien Vielleicht kommt ja noch irgendwas von Tuifly


Gerade gelesen: Während sich Air Berlin demnächst aus der Fläche und damit auch aus Hamburg komplett zurückziehen will, wird Ryanair zum Winter eine Basis am Platz eröffnen, zunächst zwei Flugzeuge vor Ort stationieren und zahlreiche Routen neu aufzunehmen. Zum Sommer stehen dann insgesamt 16 Verbindungen im Flugplan, darunter erliche klassische Air-Berlin-Routen.


Zuletzt bearbeitet: Do, 06.10.2016 11:40 von Litsa
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis