Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche


hallo
ich brauche mal bitte eure Hilfe
im Mai waren wir mal wieder auf Samos und haben wie es sich im Urlaub gehört auch ein wenig eingekauft
nun meine Frage
in Samos Stadt habe ich mir in einem Geschäft ein Leinenkleid gekauft
das Geschäft befindet sich recht weit am Ende der Fussgängerzone in Richtung Fähre auf der linken Seite .Die Verkäuferin ist deutsche .
ich weiss ,ist einwenig wie die berüchtigte Stecknadel und der Heuhaufen.
das Kleid ist von der griechische Firma Grand und ich wollte mal sehen ob ich über das Geschäft noch etwas nachbestellen kann da ich leider nicht so schnell wieder nach Samos komme und ich
im I-Net nichts finden kann

mein Anliegen ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber einen Versuch wert
danke schon mal für eure Hilfe
wodu60




Hallo - hast du noch einen Kassenbon für das Kleid ??



hallo sami
leider nicht ,ist ja das Problem sonst hätte ich nachschauen können
danke




Hallo wodu60
Das Geschäft heißt Fillio - Accessories und die Dame heißt Ruth.
Auf meiner Visitenkarte von ihr steht 1x diese Tel.Nr. 2273028096 und 6972852489 sowie eine Mail.Adresse k.eleftheriou@hotmail.com , bei den Tel.Nr. muss dann noch die Vorwahl von Griechenland vor.
Hoffe ich konnte helfen


Zuletzt bearbeitet: So, 14.08.2016 21:02 von Korfu2007


hallo Korfu 2007
herzlichen Dank
genau das sind die Informationen die ich brauche

noch einmal vielen Dank
und liebe Grüße
wodu60

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten