Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sommer 2017


Direktflug ab HH
schau mal bei Air Berlin



Hallo
Danke,bei Air Berlin hatte ich schon geguckt und noch nichts in Erfahrung bringen können. Die Pläne sind noch nicht raus.
Eurowings schon...allerdings fliegen sie nicht Samos an.
Euch allen noch einen schönen Abend!!
LG
Stine



Hallo
Wir sind immer direkt vom Hamburg geflogen, deshalb kann ich darauf.
Beim letzten mal haben wir auch jemanden kennengelernt die sind von Berlin geflogen .

gruß
wodu60




Hallo stine964,

ich finde Du machst Dich wirklich etwas verrückt, es ist doch noch ewig hin bis 7/17 und die Flugpläne kommen sowieso erst Ende des Jahres raus!

Aber dann hast Du immer noch lange genug Zeit zum Buchen. Außerdem ist es manchmal besser mit dem Buchen ein bißchen länger zu warten, denn dann kannst Du ab und zu noch ein Schnäppchen machen.

Gruß,
Stefanie



Jia sas....

Ich bin wieder zurück und es war fast überall wirklich gut besucht. Von daher tut es mir leid, dass ich hier mit meiner Aussage, es sei nicht viel los, für Verwirrung gesorgt habe. Es war offenbar nur eine Momentaufnahme in einem Lokal.

Bei Kiklos z. B. am Hotel Naftilos waren teilweise nur noch vier kleine Roller und Fahrräder zu sehen. D. h. der Rest war offenbar vermietet. Insgesamt waren z. B. in Pythagoreio und Ireon die Lokale und Bars ordentlich belegt.

Das Hotel Naftilos war auch relativ voll. Es scheint tatsächlich wieder langsam besser zu werden (für alle die vom Tourismus leben).

Das Wetter war hervorragend, der Rest sowieso....

Kalokairi



Kalispera,
wir waren vom 5.09.-19.09. auf Samos und es war wie immer wunderschön.
Ich kann nur bestätigen,was Kalokairi schreibt.Wir hatten sogar den Eindruck,daß es voller als die anderen Jahre war.Obwohl ich auch denke,daß im September viele Stammgäste da sind,die sich von Medienberichten nicht abhalten lassen.Mein Mann sagt immer so schön,wenn ihn jemand nach Flüchtlingen auf Samos fragt:"die einzigen Flüchtlinge,die ich auf Samos gesehen habe,waren deutsche Auswanderer"

Nächstes Jahr sind wir,so Gott will,zweimal auf Samos.
Im Mai ( habe ich mir zum 50.Geburtstag gewünscht)und wie immer im September.
Liebe Grüße
Limmi



Nächstes Jahr sind wir,so Gott will,zweimal auf Samos.
Im Mai ( habe ich mir zum 50.Geburtstag gewünscht)und wie immer im September.


Witzig.

Ich habe vor zwei Jahren meinen 50. auch auf Samos gefeiert und war diese Jahr mal wieder zwei mal da, da eine gute Freundin ebenfalls ihren 50. dort gefeiert hat.

Scheint zum Trend zu werden.

Gruß
Kalokairi



Ein 50.Geburtstag ist,wie ich finde,ein besonderer Geburtstag
und den sollte man auch mit besonders netten Menschen und einer
traumhaften Umgebung feiern.Also haben wir uns entschieden,ihn auf Samos zu feiern.
LG Limmi



Hallo limni,

dem ist nichts hinzuzufügen...... vollkommen richtig!!!!!
Kalokairi



Ihr Glücklichen,

ich wollte meinen 50. im September auch auf Samos feiern. Aber einige widrige Umstände haben es verhindert... :~(.

Aber vielleicht klappt es ja im Frühjahr mal wieder mit einem Besuch auf Samos, das wäre schön!!

Gruß,
Stefanie

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis