Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neu Im Forum - Vorstellung


Liebe Samos Fans,soeben frisch angemeldet, möchte ich mich kurz
vorstellen.Bin 54 und lebe mit Frau und Sohn in der Nähe von
Freiburg i.Breisgau, Deutschland. Als eigentlich eingefleischte
Kreta Fahrer, soll es aber dieses Jahr nach nunmehr 17 Jahren endlich mal wieder Samos sein. Unser erster und bisher einzige
Trip nach Samos war im Jahr 2000, gerade in der Zeit, als die
schlimmen Waldbrände auf der Insel wüteten. Wir verbrachten damals 4 Wochen auf der Insel. Zum Glück hatten wir die meisten
der schönen Wanderungen bereits vor Ausbruch des Feuers genießen dürfen, sodass der traumhaft schöne Eindruck, den wir von der Insel hatten, durch die anschließenden Zerstörungen nicht mehr gemindert werden konnte.
Unsere damaligen Standquartiere waren Posidonio und Ormos
Marathokampos.
Dieses Mal könnte es Ireon werden - klingt gut was im Forum dazu steht. Reisezeit: 3 Wochen im August. Einen Mietwagen
wollen wir auch über den gesamten Zeitraum zur Verfügung haben.
Außerdem möchten wir für ein paar Tage mal nach Ikaria rüber.
Dazu an euch eine Frage :
Ist es von Seiten der Autovermieter grundsätzlich erlaubt mit
dem Mietfahrzeug die Insel zwischenzeitlich zu verlassen, um
z.B. ein paar Tage Ikaria zu erkunden oder ist das ein absolutes no go ?
Vielen Dank für eure Infos im voraus



Hallo Ralf,

schön, daß Du Dich angemeldet hast, aber Du bist leider im "alten Forum" gelandet. Im Oktober wurde ein neu gestaltetes Forum eröffnet (s. u. auf dieser Seite, dort draufklicken und anmelden). Dieses hier wird nicht mehr benutzt !

Also dann bis bald wieder im "neuen Forum",
Gruß,
Stefanie



Hallo Stefanie,

wir haben Ralf eh per PN benachrichtigt.

Ende Febr. läuft der Vertrag hier aus, dann kommt man nicht mehr auf diese Seite.

lg
charlotte



Sehr schade Ich vermisse die ganzen Fotos aus dem alten Forum im Neuenudn die Reiseberichte von den Mitgliedern .Gibt es im neuen Forum irgendwo ein Archiv mitdem alten Forum drinn ???

LG Silke



Und ich vermisse das Forum generell!!!!!!



Komm ins neue Forum <3 Waldfee



Bin da auch angemeldet aber es ist nicht wirklich meins auch wenn es mir leid tut, da sicher ne Menge Arbeit drinsteckt

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten