Herzlich Willkommen im Samos Forum
 
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aufenthalt Samos


...seit 01.04...kein Aprilscherz...geschaetzte 3 Monate hier!

Cherete!




Jassou Sirene,

Du bist im "alten Forum" gelandet.

Aber ansonsten toll, daß Du so lange auf Samos bleiben kannst! Wie ist die Stimmung dort zur Zeit?

Gruß und schöne Ostern,
Stefanie



Kali spera, Stefanie!

Danke,aber ich will mich nicht mehr im neuen F.registrieren.

Es ist herrlich hier, noch so schoen ruhig!
Die Natur ist dieses Jahr um einiges hinten, im
Vergleich zum letzten Jahr,da war es im April schon so warm,
wie sonst erst im Mai.
War von Jaenner 2016... mit Unterbrechung... bis Mitte Oktober 2016 hier. Helfe unter anderem,auch bei der Weinlese mit.
Bin nicht am Meer,sondern im Berdorf und dieses Jahr darf ich auch wieder alle Osterfeierlichkeiten miterleben.
Das ist hier am Berg, was ganz Besonderes!
Gestern waren wir im Kloster Zodocho Pigi und Megali Panagia.

Wuensche Dir auch ein schoenes Osterfest,
mit lieben Gruessen

Sirene



Hallo Sirene,
Du bist wirklich zu beneiden
Wenn ic wüsste wie ich mir ein paar Euros verdienen könnte, würde ich auch für länger bleiben.

Gruß Waldfee

P.S
Hier im Forum gefällt es mir eindeutig besser!



Hi Sirene,

in welchem Bergdorf lebst Du denn? Meine Mutter lebte 17 Jahre in Koumaradei, daher war ich auch oft auf Samos und kenne mich dort gut aus.

Ich würde auch gerne mal wieder hin, war aber seit 2014 nicht mehr dort.

Na ja, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit und genieße es!

Grüße,
Stefanie

P.S.: Das alte Forum wird allerdings bald abgeschaltet, lt. Charlotte, deshalb musst Du Dich vielleicht doch demnächst mal im neuen Forum anmelden, wenn Du weiter mit uns kommunizieren willst.



Freut euch über das schoene Wetter zu Hause!!! Hier auf der Insel,frieren wir uns grad den Allerwertesten ab!!!
Und wer an den aktuellen Wetterbericht glaubt,der glaubt auch noch an das Christkind!

Das Wetter hier, ist seit April eher "bescheiden"!
Aber wie heisst es so schoen: Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur falsche Kleidung und ich bin gut ausgerüstet.

Kalk wradi!
Sirene




...Kalo wradi natürlich!



Na ja,
wir waren in der ersten Juniwoche auf der Insel und wir hatten herrliches Wetter sowohl im Osten als auch im Westen und auch im Süden und im Norden. Gutes Badewetter und gutes Wanderwetter!
Wo auf der Insel war denn zu dieser Zeit das Wetter so "bescheiden"?
LG Peter



Zum vorigen Kommentar,fällt mir jetzt nichts mehr ein...
Aber ich halte es so wie "Waldfee"im neuen Forum,am 02.Juni 17:

"glücklicherweise kennt man die wenigsten persoenlich"!!!

Gruss Sirene

P.s.: Liebe Stefanie u.Waldfee, ich trink auf euch ein Glas von unserem koestlichen Wein,aus dem eigenen Weinkeller. Darunter auch Trauben,die ich im Schweisse meines Angesicht gepflueckt habe!!!





Ja mach das mal, hab eh schon sooo Sehnsucht. Vielleicht klappt es aber doch noch kurzfristig das ich kommen kann. Wäre traumhaft
Jammas


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis