- Willkommen im Mobilitäten-DKW-Forum! -
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete aus meiner Sammlung DKW Teile an


Unter den Teilen befinden sich gebrauchte,überholte/instandgesetzte sowie aber auch einige neu/neuwertige Teile für den 1000'S und 1000 SP.
ZB. einige gebrauchte Motorenblöcke(2 x 900,4 x 1000,2 x 1000'S)Kurbelwelle,Zylinderköpfe(1 x Junior,2 x SP,4 x 1000 er),einige Getriebe, Chromteile neu und gebraucht, Innenausstattung,Sitze,Verkleidungen Rahmen,Achsen,Blechteile ,Kotflügel vorne und hinten, Türen, Kofferraumklappen ,Motorhauben(SP,1000 er,3=6,Meisteklasse),Benzintank (1 x 1000'S Bj.63 u. 1 x 1000 SP),1 x Öltank,2 x Oelpumpen,Halteblech für den SP,Frontscheiben(Panorama),Heckscheiben(SP,1000 er dreiteilig,Junior,Meisterklasse einteilig),Tür und Seitenscheiben,Zierleisten,Anhängerkupplung vom SP(ohne anbauteile)Kühler(SP und 1000'S,Front u.Heckbeleuchtung,Lichtmaschienen und Anlasser(1000'S u.SP)Felgen(SP,1000'S,3=6)Radkappen und noch viel mehr.Kann hier nicht alles aufschreiben was vorhanden ist,wer also Teile für sein DKW sucht kann sich gerne bei mir melden .Schreibt mir was Ihr genau braucht/sucht und ich schaue nach ob ich die Teile habe.

MFG.Micha


Zuletzt bearbeitet: 28.12.10 10:31 von Micha


Hallo Micha,
Bitte um Kontakt aufnahme.
Bin an SP - Teilen interessiert.
Hier meine E-Mail Adresse:

HB-GER@t-online.de

Gruß Heinz


Zuletzt bearbeitet: 28.12.10 11:30 von Altschraubaer


Hallo Micha !

Bräuchte einen Motor für einen Junior de Lux Bj 1962.

Bitte um Kontaktaufnahme.

fendtrudolf@web.de

Danke !



suche !1000SP teile

Anlasser(dynamo
Auspuff
Tank
Radzierring kappe

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten