- Willkommen im Mobilitäten-DKW-Forum! -
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DACHTRÄGER FÜR Junjor de Luxe


SUCHE für einen DKW Junjor einen Dachträger,hoffe auf diesen Forum so etwas zu FINDEN!!!!DANKE


Zuletzt bearbeitet: 23.08.14 15:44 von ringelumpi


Hallo,
diese Dachträger waren meistens Universel verwendbar.
Ich habe einen vom Käfer auf meinen 1000S.
http://www.oldiesschraubaer.de/?page_id=152

Ich denke das durchaus ein Dachträger vom Trabant passen könnte. davon werden noch zahlreiche im Netz angeboten.
Gruß
Altschraubaer


Zuletzt bearbeitet: 25.08.14 10:47 von Altschraubaer


Hy!
DANKE für die Info...heisst das das es für den DKW Junjor nie Orginale Dachträger gab?!



Hallo Ringelumpi,
die Frage kann ich leider nicht beantworten,
es gab einen 12 seitigen Katalog

" Spezialzubehör für den DKW- Junior "

Da wurden u.a. Sonnenblenden, Nebelscheinwerfer und Ersatzkanister angeboten, ob auch Dachträger dabei waren ?

Gruß Altschraubaer



DANKE!!!!!!



auf ebay.de steht ein alte dach gepachtreger zum verkauf

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten