- Willkommen im Mobilitäten-DKW-Forum! -
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Erfahrungen mit DKW-Klose


Ich bin bei meiner Suche nach neuen Kolben für meinen F93 bei DKW-Klose fündig geworden. Herr Klose hat mir Kolben angeboten
"keine Qualität wie Mahle Kolben, habe aber schon 30 Paar verkauft und keine Reklamationen erhalten". Auf meine Frage nach dem Einbautoleranzen "ist alles dabei wenn die Kolben geliefert werden". Nichts war dabei,nach mehreren Tel.über die Herkunft der Kolben "können aus Tschechien,Polen,Frankeich o.sonstwo herkommen,ich rate aus Sicherheitsgünden zu 0,1mm Kolbenspiel, klappert etwas in kaltem Zustand gibt sich aber bei Temp". Der Motorinstandsetzer schüttelt nur den Kopf.
Nach Anruf bei Klose ist H.Schiefelbein am Tel.der mir in einem anderen Tel. keine Auskunft geben konnte "Kolben nehmen wir nicht zurück das Einbauspiel ist auf unserer Lieferantenrechn. mit 0,07mm vermerkt aber die Rechnung bekommen sie nicht ich kann ihnen das aber schriftlich geben".
Darauf warte ich immer noch



sie kunnen ach nicasil in cilindel machen lassen kucken sie mal auf power seal.nl


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten