- Willkommen im Mobilitäten-DKW-Forum! -
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DKW F 12 zu verkaufen


Der DKW F12 war 55Jahre im Erstbesitz bis zum Tode des Fahrzeughalters, der dieses kleinen schnuckelige Kerlchen sehr gepflegt hat. Da mir die Zeit und der Platz fehlt um diesem schönen Auto auch das zu geben was es verdient, gebe ich ihn schweren Herzens wieder ab.
Vor 2 jahren wurden beide Stoßstangen erneuert(2500€).
Der Verkaüfer sagte mir dass der Motor generalüberholt wurde, neue Türschweller und zum Großteil neuer Lack.
Natürlich ist das kein Neuwagen und so stimmen die Spaltmase nicht so genau und die Sitze haben auch schon bessere Tage erlebt.
Ich habe noch jede Menge Ersatzteile und Werkstattücher, eine Türe und ca 10 Felgen( Reifen noch mit Spikes hihihi)
Ich gebe Alles dazu wenn der Preis stimmt,
Die Bücher alleine werden mit 200€ pro Stück gehandelt.
Alles in allem ein kleiner lieber Oldie mit Werzuwachsgarantie.
Eifach einen Termin mit mir vereinbaren und vorbeikommen und sich den Kleinen mal anschauen und Probe fahren.
Natürlich hat der Kleine das begehrte H Kennzeichen. Auf Anfrage bei Audi hat man mir mitgeteilt, dass die Garantie vor 53 Jahren abgelaufen ist.
Nachrichten bitte an gerhardfeil@web.de
Tel 015126411539


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten