Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl neues Forum -------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: hannover


hallo zusammen,
hat jemand noch nen aktuellen tip für hannover
bevorzuge damen mit sportlicher figur, xenja und
bettie haben ja aufgehört oder weiß wer noch was anderes
danke im voraus



Ola ist am 10 & 11 Juli in Hannover und die ist mit Sicherheit kein Fallobst! Wenn du ne starke und technisch gut versierte Kämpferin suchst die auch weiß was sie tut, bist du bei ihr bestens Aufgehoben.
Ansonsten kannst du auch hier schauen und sie Anschreiben:

WB270 Liste bei Deutschland schauen!


Zuletzt bearbeitet: So, 07.07.13 15:00 von mixed74


Viel helfen kann ich auch nicht,auf galeriedesade.com sind einige Damen gelistet,die das anbieten! Leider hat sich bettie komplett zurückgezogen,oder hat jemand noch kontakt zu ihr??



catfox:
Viel helfen kann ich auch nicht,auf galeriedesade.com sind einige Damen gelistet,die das anbieten! Leider hat sich bettie komplett zurückgezogen,oder hat jemand noch kontakt zu ihr??
die war so dürr denke die kann nicht mehr.sah auch nach Magersucht aus



@krake:man merkt,du hast nicht mit ihr gekämpft,sie war zäh u hatte gute Beinscheren,dank ihrer Beweglichkeit&schnelligkeit hart&fest anwendend,da war mehr kraftvrhanden ,als manches Bild von ihr vermuten läßt!!!



Außerdem ist sie NICHT Magersüchtig wie wir in einem früheren Thread
festgestellt hatten.



Hat jemand mal was von Bettie gehört? Gerne auch per PN!



https://www.kaufmich.com/LadyMargolotta

Einfach anrufen oder anschreiben.




Lady Marglotta ist toll....aber halt nicht BETTIE!



ich habe noch eine gefunden. Allerdings kenne ich diese Dame nicht.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hildesheim-Hure-Hostesse-FF-Lder-Luiza-7899751.html




Sie möchte aber ganz schön viel geld haben das verlangen nicht mal die damen die was drauf haben

Zurück zur Übersicht