Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl neues Forum -------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Noch ne neue Kämpferin für die Szene


Eine weitere Kämpferin hat sich gerade beim BJJ & MMA angemeldet und geht nun 3x wöchentlich trainieren um unsere Szene zu bereichern. Sie ist derzeit aber noch Anfängerin und wird vorraussichtlich ab Mai ihr Debüt in der Szene geben mit einer Tour durch verschiedene Städe unseres Landes. Derzeit ist es aber noch zu früh um da näheres bekannt zu geben. Eben halt noch in der "Pipeline"...!



Aber im Mai ist sie doch auch noch Anfängerin, oder hab ich was nicht verstanden?



Natürlich muss man sie im Mai dann auch noch als "Anfängerin" (was ihr technisches Wissen angeht) bezeichnen, selbst wenn sie ab jetzt 3x wöchentlich trainiert! Ich habe ja auch nicht behauptet das sie ab Mai dann keine Anfängerin mehr ist, sondern nur gesagt das sie ab Mai ihr Debüt in der Szene gibt. Für Sie wird es dann ab Mai natürlich auch ein Anfang sein, wenn sie Sessions anbietet! Das ist ja dann auch wieder was neues... Mit Männern wird sie zwar im Verein auch trainiert haben, aber eine Session ist ja dann vielleicht auch nochmal was neues, da Sie hier teils keine Kampfsportler als Gegner hat, sondern größtenteils Fun-Wrestler! Ist doch eigentlich logisch...


Zuletzt bearbeitet: Di, 14.02.17 07:18 von mixed74


Hauptsache sie hat ordentlich Kraft in den Armen! Dann könnte ich vielleicht ihr erstes Opfer sein...



Was ist denn eigentlich aus der neuen Kämpferin geworden, die ab Mai ihr Debüt geben wollte?



Diese Dame hat es sich anders überlegt, sie wird nicht kommen!

Zurück zur Übersicht